Mittwoch, Juni 24, 2015

MeMadeMittwoch

Das Tolle an dieser wöchentlichen Bildersammlung ist ja, dass ich tolle Inspirationen und Schnitte sehe, die ich so sonst nie gefunden hätte. Jeden Mittwoch denke ich:" Ohne diesen Schnitt/Stoff kann ich nicht mehr leben! Diesen Schnitt/Stoff hätte ich auch gerne!" :-)

Dieses Mal war es aber anders. Sowohl Stoff als auch Schnitt lagen schon in meinem Regal und als ich Rosa letzte Woche sah wusste ich sofort, was ich als nächstes nähen musste wollte.

Der Stoff schaut aus, als ob er aus Samt ist.....finde ich. Ist aber nur Jersey und damit natürlich alltagstauglich. Schwarz geht bei mir immer. Und diesmal auch nicht in der Kombination mit Gelb! *giggel*

Dafür aber zur Zeit noch mit Leggings drunter, aber ich habe die Hoffnung auf einen wundervollen Sommer noch lange nicht aufgegeben!

Und weil ich mich in dem Kleid so wohl fühle, tanze ich sogar noch ein Ründchen für Euch und hoffe damit den Sommer zu locken!
Stoff : Lillestoff

Mal schauen, was die anderen MeMadeMittwoch-Damen so gezaubert haben!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Das mag ich auch leiden. Was für ein Schnitt ist das denn? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem tauglichen Jerseyschnitt....

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Llewella,
      der Schnitt ist aus dem Buch "Ein Schnitt vier Styles" von Rosa P.

      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen
  2. Ein tolles Kleid, steht dir perfekt! Und diesen Schnitt mag ich auch total gern ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja hübsch aus...
    Alltagstauglich und gute Laune-Kleid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Der SToff ist klasse und das Kleid passt perfekt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Wie traumhaft. Ich dachte auch das ist Samt. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch hübsch ... toller Stoff und tolles Kleid !

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Toll kombiniert mit den Schuhen. Steht Dir hervorragend.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, ich dachte auch, dass es Samt sei. Toller Schnitt - tolles Kleid.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  9. Super - das ist wirklich ein tolles Kleid geworden und steht Dir sehr gut!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. hach. ich glaubs ja nicht!!!!
    da tanz ich doch gleich mit vor lauter freude!!!!

    die liebsten grüße sozusagen von kleid zu kleid, von der rosa

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes kleid! würde perfekt zu meiner rosenlinkparty passen :-)
    würde mich freuen wenn du mitmachst
    glg andrea

    http://dornroeschennaeht.blogspot.co.at/p/rosenlinkparty.html

    AntwortenLöschen