Donnerstag, Juli 23, 2015

Bunt kann ich auch.

Wie schon im letzten Post erwähnt, habe ich mir das Ebook von Claudia vor dem Urlaub gleich im Doppelpack gegönnt und das war eine gute Idee von mir! Als allererstes......sozusagen zur Probe........habe ich mir nämlich das Top genäht. Ich wollte keinen "schönen" Stoff benutzen, darum habe ich einen vernäht, der eigentlich mal für Theresa gedacht war, aber nicht mehr so ganz zu ihrem Geschmack passt.

Darum also Resteverwertung für Mama... *g*

Um es kurz zu machen: Der Schnitt ist echt grandios! Sitzt total perfekt und ich liebe den V-Ausschnitt! Schön sauber mit dem Beleg und nachdem ich das babyblaue Shirt einen Tag lang anhatte, fand ich auch den Stoff irgendwie gut.



Was meint Ihr? Kann ich das noch tragen in meinem Alter? Und wenn nicht.....ich tu`s trotzdem.......weil es so eine fröhliche Farbe ist und zu meinem Lippenstift passt. *gacker*



Da heute auch noch Donnerstag ist, reihe ich mich mal bei den RUMS-Damen ein und schaue nach, was wieder so alles gezaubert genäht wurde!

Liebe Grüße
Lina


Kommentare:

  1. Ich finde das super! Das kannst du auf jeden Fall so tragen, weil es einfach klasse aussieht! ;)
    Dadurch, dass der Schnitt so "erwachsen" wirkt (ich hoffe, das ist jetzt verständlich) passen die Boote ganz super! Zur dunklen Jeans ein perfektes Outfit! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Perfekt für den Sommer! Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Total fesch! Das steht dir ausgezeichnet! Ich mag den Stoff so!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wunderschöner rums und tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache dir gefällt´s. Mir gefällt das Shirt in jedem Fall auch, also Daumen hoch und ganz viel tragen. LG, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Und ob du den Stoff tragen kannst! Der steht dir doch super und wenn du es nicht geschrieben hättest, dann wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das ein Probestoff ist. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. kannste auf jeden fall tragen. das zarte blau steht dir total gut!
    ich mag ja die papierschiffchen :)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Stoff. Und das Shirt an dir auch. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt, die Farbe passt zu dir.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen