Mittwoch, Juli 29, 2015

MeMadeMittwoch

Heute steht der MeMadeMittwoch unter dem Motto:"Ich packe meine Koffer!"

Dazu ist mir sofort meine neue Lieblingshose eingefallen. Genäht natürlich für den Urlaub. Schön luftig leicht, um damit am Ostseestrand zu flanieren........aber Pustekuchen. Im wahrsten Sinne des Wortes!
Das Wetter war leider ziemlich schmuddelig, seeeeeeeehr windig und so gar nicht flatterhosentauglich. :-(

Nun denn. So ist meine "Strandbuxe" zur  "Pilatesbuxe" geworden.  *g*

Allerdings ist sie so bequem, dass ich ernsthaft überlege, sie auch mal hier in der Stadt auszuführen. Was meint Ihr??




Schnitt: Sarihose aus der letzten HandmadeKultur. Allerdings drastisch um 10 cm gekürzt!
Stoff: Im Ausverkauf bei Stoff und Stil ergattert. :-)

Dann schaue ich mal, was die anderen MeMadeDamen alles so mit in den Urlaub nehmen. :-)

Liebe Grüße
Lina


Kommentare:

  1. Jetzt zeigen alle so schöne Hosen und jumpsuits, ich werde auch bald schwach...Toll ist deine Hose! Und der Stoff so schön, wie konnte ich den übersehen?? LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose ... auf jeden Fall stadttauglich, finde ich! Das Muster finde ich schon etwas edel.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, sie ist durchaus auch Stadttauglich, bei dem schönen edlen Stoff.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Stoff habe ich auch direkt 3 Meter geordert! Ich finde deine Hose absolut ausgeh-tauglich!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hose gefällt mir super! Und die kannst du prima auch hier ausführen!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist super geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen