Montag, Oktober 12, 2015

12 von 12 im Oktober

"Da ist ja schon wieder der 12.!", dachte ich heute morgen. Besser gesagt heute Mittag. Denn morgens habe ich gearbeitet und kam gar dazu ein paar Bilder zu schießen. 

Letzten Monat habe ich aber auch schon "geschlabbert", darum wollte ich heute unbedingt wieder dabei sein.......aber mein Tag war sooooo langweilig......zumindest was gute Motive betrifft. Zu tun hatte ich genug, aber was soll`s.......ich zeige sie Euch trotzdem......weil  ich glaube, dass vor allem der Alltag bei dieser Bilderaktion so interessant ist, oder?

Los geht es:

Erst Mittags nach der Arbeit hatte ich Zeit die Kamera zu zücken. Hier sind Herbstferien, darum haben Theresa und ich beschlossen ordentlich "shoppen" zu gehen. :-)

Gestartet wurde mit einem köstlichen Bagel zum Mittagessen!


Blick auf eine meiner Lieblingsshoppingmeilen in Düsseldorf. ;-)  (Nein Schatz......ich habe nix gekauft..... *g*)


Auf der Kö auch nicht. Keine Sorge! ;-) Aber der Kö-Graben ist immer wieder wunderschön!


Nach 3 Stunden "Tüten-schleppen-und Füße-plattlaufen" bin ich erledigt. Füsse hoch und KAFFEE!


Aber nicht lange, denn während das Töchterlein sich hiermit beschäftigt ......(es sind ja Ferien.....).....


.....kümmere ich mich um den Garten.


Voll. (Na ja fast......) Darf ich jetzt aufhören?? :-)


Meine Freundin die Spülmaschine wartet schließlich auch noch auf mich.


Ein paar Tränchen fürs Abendessen vergossen........


.......und den Käse mit meiner Turboreibe zerkleinert........... (Mit reiner Muskelkraft! *giggel*)

.....damit ich noch schnell ein, zwei Nähte an der Herbstgarderobe machen kann.


Jetzt die Kerzen an und der gemütliche Teil des Tages kann beginnen!


Gleich mal schauen, wie Ihr alle den 12. des Monats verbracht habt! Hier bei Caro: *klick*

Liebe Grüße
Lina

5 Kommentare:

  1. Oh ja. Ich freue mich immer an Deinen 12 von 12 Bildern. Ich glaube, das ist es, was den 12 von 12 so faszinierend macht. Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Shoppen in Düsseldorf tu ich äußerst selten und Jungs habens ja leider nicht so mit shoppen ;) Es sieht aus, als hättet Ihr einen tollen Tag gehabt. Kerzen brennen jetzt auch hier wieder abends, das macht die Jahreszeit so schön gemütlich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Dienstag. Wahrscheinlich bist Du schon lange am Arbeiten ...

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. so toll dein blog, habe mir viele Anregungen geholt. LG Bettina

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)