Donnerstag, November 12, 2015

12 von 12 im November

Heute habe ich pünktlich daran gedacht.....12 Bilder des 12. Tages des Monats zu machen.....aber meine Motivation war leider etwas "im Keller". Warum?

Weil ich mit Zahnschmerzen mitten in der Nacht aufgewacht bin! Einfach so! Das war echt furchtbar... :-( *rundemitleidbrauch*


Darum im ersten Bild: Nicht der gewohnte Kaffee.....sondern Schmerzkiller. *seufz*

Butterbrotbeutel vom Kind packen geht auch ohne Kaffee....irgendwie. (Hoffe ich habe nix vergessen....)

Alle aus dem Haus und ich ab ins Auto. Ibu hilft und ich kann aufs Gas drücken....wenn nicht gerade Stau ist.

In regelmäßigen Abständen helfe ich meinen Eltern bei der Buchhaltung. Komisches Gefühl....früher haben sie das für mich gemacht. #wennelternaltwerden

Wieder daheim genieße ich eine kurze Auszeit mit Asterix.

Schnell noch die Schale für die Kinder aufgefüllt...................

.......... denn heute wird hier im Stadtteil St. Martin gefeiert und die Kinder kommen an den Türen singen und "gripschen".

Ich kann jetzt jedenfalls endlich hier hin:

Leider hat der Zahnarztbesuch dann nicht ganz das gewünschte Ergebnis gebracht, darum werde ich heute auch nichts vom wunderbaren Martinsfeuer mit Glühwein mitbekommen....sondern meine Zeit

..........hier verbringen. Aber Grießbrei ist auch schön! *schiefgrins*

Nur für die singenden Kinder schleppe ich mich zur Tür. Ehrensachen!

Aber die Bilder sind verwackelt......denn die Kleien können so schnell gripschen, da kommt keine Kamera mit! :-)



Bei Caro versammeln sich wie immer alle 12 von 12 - Aktivisten und ich schaue morgen bei Euch vorbei! Versprochen!

Liebe Grüße
Lina






Kommentare:

  1. Oje, du Arme, es gibt für mich fast nix schlimmeres als Zahnschmerzen und eine Diagnose, die man nicht hören will. Hast mein vollstes Beileid, ehrlich. Das ist bei euch ja wie Halloween an St. Martin.
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, gute Besserung! Mein Mann musste wenigstens erst ab abends leiden...

    Auf das es schnell wieder gut ist! Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, Zahnschmerzen sind was fieses :( Ich wünsche dir schnell gute Besserung!
    Bei uns heißt es übrigens 'schnörzen' :D Ich find es immer spannend, wie solche Sachen regional heißen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein- Zahnweh! Ganz fies! Ich wünsche Dir ebenfalls schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen