Samstag, Dezember 12, 2015

12 von 12 im Dezember

Da sind sie.....die letzten 12 Bilder des Jahres. 
Na ja...nicht ganz, aber zumindest die letzten Bilder der 12 von 12 Aktion, bei der jeder der mag, 12 ganz normale Bilder eines ganz normalen Tages schießt und und auch veröffentlicht. 

Dann nehme ich Euch mal wieder mit durch meinen Tag.


Kaffee. Erst dann ansprechen. (Regel Nr.1 im Hause Herzenssachen. :-) ) Darum ist das Bild wohl auch ein wenig unscharf. *g*

Die dritte Kerze brennt noch nicht....und ja....wir haben auch noch einen echten Adventskranz. :-)

Nach dem ausgiebigen Frühstück öffnen alle Familienmitglieder ihren Adventskalender. Der eine muss dann noch ein wenig tüfteln................

...............die andere darf nur aufreißen und sich freuen! :-)

Ups! Schon so spät?

Schnell noch die leidige Hausarbeit erledigt.............

......denn heute Abend geht es auf den Weihnachtsmarkt!

Mmmmmhhhhhh! Für mich ein absolutes MUSS auf dem Weihnachtsmarkt. (Neben den Poffertjes, Crepes, Reibekuchen, Mandeln.......... *gacker*)

Wir sind aber nicht nur zum Essen hier!

Danach noch ein wenig shoppen...........

......aber ich habe mir lieber einen neuen Engel für meine Sammlung gegönnt. Ist der nicht wunderschön? *verliebtguck*

Jetzt aber die Füße hoch für einen entspannten Fernsehabend auf der heimischen Couch. *hachmach*



Caro sammelt wieder alle Bilder des heutigen Tages. Bin sehr gespannt auf Eure!

Liebe Grüße
Lina









Kommentare:

  1. Weihnachtsmarkt mit Poffertjes und Glühwein. Das würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. :) unser gestriger Tag lief ähnlich ab ... Staubsaugerbild, Weihnachtsmarktbild ... danke für's Mitnehmen!

    Alles Liebe und einen schönen dritten Adventssonntag
    Ute

    PS: Ich darf heute noch mal auf einen Weihnachtsmarkt *prost*

    AntwortenLöschen