Dienstag, Januar 12, 2016

12 von 12 im Januar

Also ich bin wirklich noch etwas im alten Jahr hängen geblieben, denn ich kann es gar nicht glauben, dass heute schon der 12. ist!
Darum ist es mir auch erst im Laufe des Tages eingefallen. Trotzdem geht es jetzt los.....wie immer mit ganz normalen Bildern von meinem ganz langweiligen normalen Tag. :-)

Im Laufe des Vormittages beobachte ich immer gerne für ein paar Minuten die Vögel draußen.  Hier streiten sich gerade ein Rotkehlchen und Frau Amsel um den Futterplatz am Haus. :-)

Immer dabei......wenn ich durchs Haus wusel um aufzuräumen ........ meine Tasse Kaffee!

Los geht es. Hoffe, den Regenschirm brauche ich nicht.

Heute ist mein "Sporttag". *schwitz*

Zuhause wartet nur blöde Post. Gott sei Dank bin ich durch den Sport entspannt. :-)

Noch ein wenig Recherche. Karneval ist ja auch schon bald!

Bei grauem Wetter brauche ich wenigstens knalligen Lippenstift. Ihr kennt das....oder? *g*

Noch mal kurz über den liegen gebliebenen Turnbeutel der Jüngsten im Hause Herzenssachen gestolpert *fluch*.............

............und dann noch in den Baumarkt . (Bei.......kaum zu glauben.....Sonnenschein!)

Denn ich möchte heute noch die neuen Bilder in der Küche aufhängen.

Jetzt nur noch das Abendbrot geschnippelt..............

..........und dann für den Rest des Abends auf die Couch, denn heute bleiben wir zuhaus.

Mal schauen, was bei Euch so los war. Caro sammelt wie immer alles hier: *klick*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Schöne 12 von 12! Wie immer! Der Turnbeutel ist ja hübsch und ein Karneval Pinterest Board habe ich auch schon angelegt! :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, was es Karneval für Kostüme bei Euch gibt! :-)

      Löschen
  2. Toll, du hast die Dancing Jax-Reihe! Großartige Bücher, wenn auch recht brutal :D.
    Der Turnbeutel ist wirklich toll & auch Scotty sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! ich fand die Reihe auch toll! Mal was ganz anderes!

      Löschen
  3. Huhu liebe Lina,
    ich mag Deine 12 und freue mich immer wieder auf sie - darüberhinaus versuche ich dieses Jahr auch wieder regelmäßig mitzumachen :)

    Liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :)
    Ein wunderbar unaufgeregter Beitrag. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein ganz großartiges Vulkanierbild!!! :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen