Freitag, Februar 12, 2016

12 von 12 im Februar

Der 12. des Monats. Ein lieb gewonnener Termin....... den ich heute fast nur daheim verbracht habe. Trotzdem gibt es Bilder. 12. Wie immer. Gesammelt bei Caro. Los geht es:

Lebenselixier. Heute nur für mich. Besser gesagt: Endlich wieder für mich, denn hier im Hause Herzenssachen beherrscht seit 1 Woche der Norovirus unseren Alltag. ( Und ich kann Euch sagen.....das ist im wahrsten Sinne des Wortes zu kot... ;-) )

Darum steht momentan eines dieser Fläschchen in fast jedem Raum des Hauses. Hat aber nicht viel genützt. Erst Theresa, dann ich und jetzt mein Mann.  Meine Güte.....so krank war ich schon lange nicht mehr.

Nun denn....erst mal einkaufen, um den Vorrat an Zwieback wieder aufzustocken. Da kann ich auch gleich mal den Altkleiderbeutel entsorgen.

Kleines Mitbringsel für den kranken Lieblingsmann.

War auch alle. *seufz*

Staubsaugen ist zu laut (der "Patient" schläft......), darum wird die Couch mit der guten alten Fusselbürste von den Haaren befreit. Funktioniert eigentlich viel besser.

Danach eine Runde am neuen Dreieckstuch gestrickt. (Und dabei die Couch wieder vollgehaart. *giggel*)

Valentinstag ist erst Sonntag, aber das Bildchen musste ich heute schon aufhängen. Zu niedlich, oder?

Eine liebe Freundin bewahrt mich vor dem "Lagerkoller" und holt mich zu einer Laufrunde ab.

Der Frühling kommt! Eindeutig!

Da Theresa und ich so einiges an Kalorien verbraucht haben in den letzten Tagen, gönnen wir uns heute Abend mal was gaaaaaaaanz Gesundes. :-)

Und zum "Mädelsfernsehabend" gehört dann auch noch Schokolade, oder?


So......ich schaue dann noch mal nach meinem Patienten.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Lina


Kommentare:

  1. Oh Gott, ihr Armen! Ich erinnere mich mit Schrecken, als der Virus bei uns war und uns nach und nach alle niederstreckte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch weiterhin Gute Besserung!!! Wir werden hier einen Erkältungsvirus mit fürchterlichen Halsschmerzen und Co nicht los ;).
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen