Samstag, März 12, 2016

12 von 12 im März

Der 12. des Monats. Wie immer habe ich auch heute versucht 12 mal für Euch festzuhalten, was heute wichtig und auch unwichtig war. Ein ganz normaler Tag halt. :-)

Bei Caro versammeln sich wie immer alle, denen es ganz wie mir zu einer lieben Gewohnheit geworden ist, den Tag in 12 Bildern festzuhalten!

Los geht es:

Kaffee mit guter Lektüre auf der Couch, bis das Frühstück fertig ist. Perfekt!


Eier zum Frühstück. Wir sind hier ganz klar in 2 Lager gespalten. 2 köpfen und 1(ich!) pellt. Aber alle machen Maggi drauf. So sind wir dann wieder friedlich vereint. :-)


Theresa ist zurück von der Skifreizeit und das heißt für mich: Wäscheberge abarbeiten. *g*


Das Auto muss auch mal wieder gewaschen werden und es war natürlich eine "super" Idee, das an einem Samstag zu machen. #blödeideenhabeichmanchmal



Während des Wartens die Zeit mit Snapchat vertrödelt. Sinnlos, aber lustig.:-)
(Seid Ihr auch dabei? Ihr findet mich übrigens unter Herzenssachen.....)


Samstags fahren wir gerne in die Düsseldorfer Altstadt und essen am Carlsplatz zu Mittag. Draußen und am Stehtisch eine superleckere Suppe von Dauser. So schmeckt Düsseldorf!<3 p="">


Danach gibt es dann manchmal noch ein leckeres Bier......aber heute nicht! ;-)


Lieber noch ein wenig shoppen.


Jeder nach seinem Geschmack. :-)


Kaffee und Kuchen können wir heute draußen essen! *yeah* 
(Ok......mit dicker Strickjacke, aber egal!)


Wer hätte das letzte Woche gedacht??? (Bild ist eine Zugabe....da ja schon eine Woche alt......)


Auch der junge Mann hier kann mich heute nicht vom Naschen abhalten. *g*


Aber jetzt machen wir es uns auf der Couch gemütlich. 


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Schön. Mittagessen am Carlsplatz - lecker. Gefällt mir gut. Wohne in Moer und von dem Wintereinbruch in DDF waren alle überrascht... Jetzt möchte ich Frühling, der Winter hatte seine Chance...

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner normaler Tag! Essen gehen finde ich eine fantastische Idee.
    Das machen wir viel zu selten!
    Wir haben auch gerade überlegt, ob wir schon auf der Terrasse zu Mittag
    essen sollen... sind dann aber doch in der Küche geblieben.
    Wünsche Dir heute einen schönen Sonntag.
    Mit Helau?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Ottobre zum Frühstück. Das würde mir auch gefallen, ist aber jetzt nicht mehr so einfach...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen