Mittwoch, März 16, 2016

MeMadeMittwoch

Nein. Ich nähe nicht nur Kleider zur Zeit. ;-) Eigentlich nähe ich viel mehr Shirts. Darum ist mir gerade beim Anziehen aufgefallen, das ich viel zu wenig davon zeige! Das werde ich in den nächsten Wochen mal ändern.....

Den Anfang macht eines meiner Lieblingsoberteile. Sowohl Schnitt als auch Farbe liebe ich sehr. Eigentlich greife ich beim Einkauf (egal ob Stoff- oder Klamottenladen) immer nach den gleichen Farben. Grau und Schwarz! (....ihr kennt das...)

Letzten Sommer hatte ich mir aber mal ein türkises Stöffchen vernäht und wurde sehr oft darauf angesprochen. (positiv natürlich...*giggel*) Daraufhin habe ich mich entschieden, öfter mal bunte Oberteile zu nähen. 

Den Anfang macht dieses Jahr "Frau Marlene"von Schnittreif aus dem neuen "Harvest Blossom-Jersey" von Jolijou.



Eigentlich finde ich Tiermuster blöd, aber diese Eichhörnchen haben es mir angetan. *g*


Und der ganz aufmerksame Leser hat den Fehler sicher auch schon gefunden! Jaaaaaaaa..... in der Mittellinie sind die Biester falsch herum........*grummel* Ist mir echt nicht aufgefallen! Theresa hat es mal wieder bemerkt. :-)


Wünsche Euch noch einen wunderbar sonnigen Mittwoch!

Liebe Grüße
Lina

Alle MeMadeDamen versammeln sich heute wieder hier:*klick*

Kommentare:

  1. Schöner Stoff, die Farbe steht dir sehr gut! Da lohnt sich doch der Mut zu mehr bunt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Ich mag es auch wirklich gerne!
      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen
  2. Die Farben sind riiichtig schön, bin begeistert! Der schlichte Schnitt passt super dazu :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...danke! Hatte es heute den ganzen Tag an und ich mag es wirklich gern!
      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen
  3. Steht Dir wirklich ausgezeichnet! Und ist das wirlich ein Fehler oder soll das so sein?? Ich kann da nix falsches erkennen. :))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute Abend meinen Mann gefragt....nachdem es mich Stunden mit dem Shirt an gesehen hat .....:" Fällt Dir an den Eichhörnchen was auf?" Er:"Welche Eichhörnchen?" *gacker*

      Also...ich mache mir wieder mal umsonst Gedanken! :-)

      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen
  4. Wild gemustert ... aber toll! In grün sowieso ... vor allem zu blauen Jeans!
    Und die Tierchen stehen links u rechts doch auch Kopf ... also das gehört so ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht! (s. Antwort oben) Ist wirklich egal! Danke!

      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen
  5. Die Farben stehen Dir sooo gut. Der schlichte Schnitt mit dem schönen Ausschnitt passt wunderbar dazu. Der Frühling kann kommen! Bist Du auf der h&h in Köln am kommenden Wochenende? Das wäre schön. Ich freue mich auf die Schulferien.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schickes Stöffchen, welches dir fantastisch steht :) LG Diana

    AntwortenLöschen