Dienstag, April 12, 2016

12 von 12 im April

Hach....ich liebe den April! Endlich zweistellige Temperaturen. Da ist es mir ganz egal, dass es oft noch regnet. Wird schon noch werden mit der Sonne!
Spätestens im Mai......oder Juni.... ganz bestimmt! :-)

Jetzt aber erst einmal meine 12 Bilder vom 12. April für Euch:

Momentan muss ich sehr viel per Telefon organisieren. Wenn Eltern alt werden ist alles noch schwieriger, wenn man nicht am selben Ort wohnt. Leider. :-(


Alles erledigt.....erst einmal. :-(
Kurz die sprießenden Stockrosen bewundert. Der Klatschmohn will nicht so recht. Ein paar Tage gebe ich ihm noch........(Und die Queen passt so schön auf. Da muss es doch klappen!)

Nachfüllen. Weiß auch nicht, warum das Glas so oft leer ist...........*flöt*

Dienstag ist Pilatestag. Eine Schinderei, aber soooooo gut für den Rücken! (Es sind noch Plätze frei.......will jemand mit?)

Beim Einkaufslisten schreiben bekomme ich immer Hunger. Kennt Ihr das? :-)

Sonnenbrillenwetter! *yeah*  (Man sieht mich kaum vor lauter Brille....*g*)

Solchen Produkten kann ich nie widerstehen.

Eine kleine Mittagspause in der Sonne. Herrlich!

Da ich heute frei habe, schneide ich auch endlich mal wieder etwas zu. Allerdings bremse ich mich selber aus, weil ich stundenlang alles herumschiebe, damit das Muster perfekt zueinander passt.

So wird das nix. Ich brauche eine kleine Pause und werde bei einem Onlineschnitt schwach. Ein "Trostschnittmuster" sozusagen. *g*  (Sagt mir, dass Ihr das auch kennt..... ;-) )

Das Wetter hat auch aufgegeben und pladdert pünktlich zum Feierabend.

Egal. wir machen es uns beim Abendessen gemütlich und ich drehe nachher noch eine schöne Blogrunde!

Alle anderen 12 Bilder des 12. Tages seht wie immer gesammelt bei Caro.

Macht Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Schöne Sonnenbrille! Und schöner Ersatz-Kleiderschnitt!! Da bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis...

    Liebe Grüsse,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Deine Queen mit ihrem Corgie (?) sieht ja klasse aus! So etwas hätte ich in meiner alten Wohnung für meine Pflänzchen auch gebraucht :D
    Bei Bild Nummer 5 dachte ich, du beißt in einem Stück Ingwer rein - ich hatte bei dem Anblick schon den scharfen Geschmack im Mund. Stattdessen hätte ich lieber etwas von den M&M's ab :)

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  3. Klar: Trost-Schnittmuster machen sich prima zu Trost-Schoki! Kenne das und dann drückt das schlechte Gewissen, weil ich nicht zum Kleben, Abpausen geschweige denn Nähen komme...

    AntwortenLöschen