Mittwoch, Juli 06, 2016

Me Made Mittwoch

.....auf den letzten Drücker. Fotos habe ich schon heute Morgen gemacht, aber dann war der Tag mal wieder so turbulent, dass ich erst jetzt dazu komme zu bloggen!

Nun denn.......mache ich es kurz:

Ein neues Shirt für den Urlaubskoffer ist entstanden. Aus der Not heraus sozusagen, denn ich suche immer nach dunklen, halbwegs zu allem kompatiblen Shirts.
Und was finde ich in der Stadt am Wochenende???? NIX!

Da bleibt natürlich nur eines: Selbst ist die Frau!

Darum habe ich mal wieder meinen momentanen Lieblingsschnitt ausgekramt und ein T-shirt selbst genäht.

Eine Frau Marlene  (dieses Mal mit 3/4 Ärmeln..... Ihr wißt schon ...."Bingo-Wings...*giggel*) aus wunderbar weichem Jersey von hier mit Glitzerpusteblumen.
Die Schultereinsätze sind auch aus Glitzersweat, was man aber auf den Bilder nicht so richtig sieht.

Egal. Ich jedenfalls liebe es!

 



Auch wenn es schon spät ist,  ich schaue jetzt erst mal bei den anderen MeMadeDamen vorbei, die auch alle ihre Koffer packen.

Liebe Grüße
Lina

P.S.

Und wißt Ihr was mir erst jetzt gerade auffällt? Ich habe den Stoff verkehrt herum vernäht! *heul* Die Pusteblumen sind ja alle auf dem Kopf!!! Na ja.....egal. Ich trag das jetzt so..... :-)

Kommentare:

  1. Das Shirt ist apart geworden mit dem Bateau-Ausschnitt, gefällt mir mit dem Einsatz!
    Das mit den kopfstehenden Löwenzähnchen ist mir nicht aufgefallen.
    Die Freiheit der Künstlerin eben ;-)
    Liebe Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, die Löwenzähne treiben im Wind umher - ist mir wirklich nicht aufgefallen. Schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, steht dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt! Und das mit den Pusteblumen habe ich gar nicht gemerkt:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Pusteblumen falsch rum...stimmt...habe ich aber erst bemerkt als du es geschrieben hast...
    ansonsten...tolles Shirt echt...ich lese immer so gerne bei dir und dass dir sowas auch noch passiert macht dich umso symphatischer.;)...nicht dass du auch mit richtig genähtem Shirt nicht symphatisch wärst:))
    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Schnitt, der dir sehr gut steht. Die Farbkombi ist super. Wirklich ein schönes Shirt!!
    viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen