Freitag, August 12, 2016

12 von 12 im August

12 Bilder am 12 des Monats.
Ihr wißt, es ist mir eine liebgewonnene Tradition, darum versuche ich immer dabei zu sein, obwohl es manchmal wirklich schwierig ist. Und doch schaffe ich es doch immer wieder, 12 Bilder zusammen zu bekommen. :-)

Los geht es:

Regen, Regen, Regen. *bäh* Ich habe echt keine Lust das Haus zu verlassen.

Aber es hilft ja nix. Einkaufszettel schreiben. Ohne würde ich sicher die Hälfte vergessen. Es soll ja Leute geben, die keinen brauchen. Kaum zu glauben!!

Auf geht`s. Natürlich mir neuer Lieblingstasche.

Daran konnte ich nicht vorbei gehen im Supermarkt. Ich bin mal wieder ein echtes "Verpackungsopfer"! *g*

Danach Besuch im Brillenladen. Meine neue Brille ist noch ein wenig schief und das Fräulein möchte gerne Kontaktlinsen. Mmmmhhhhh..... mal sehen, ob das klappt!

Den Mann von der Arbeit abholen und beim Japaner um die Ecke zu Mittag essen. Luxus pur! :-)

Danach noch Lesenachschub in der fabelhaften Bahnhofsbuchhandlung besorgt. Dort gibt es wirklich eine großartige Comic Auswahl!

Den restlichen Nachmittag über hatte ich dann nicht mein Handy dabei....also keine Fotos für Euch. *blöd*
Darum erst wieder daheim Zeit Bilder zu machen.....während ich endlich die Urlaubsbilder bearbeite.

Pausensnack. ;-)

Zum Abendbrot auch wieder Fisch. So sind die Omega 3-Reserven wieder gut aufgefüllt! :-)

Fundstück auf der Kommode. So lagern wir immer die Eheringe, wenn wir sie nicht gerade tragen. *g*

Jetzt ab auf die Couch und den Serienmarathon starten. Mir wäre es auch lieber auf der Terrasse zu sitzen....aber was sollen wir machen..... *seufz*

Alle anderen 12 Bilder des 12. findet Ihr wie immer bei Caro. Ich befinde mich jetzt aber erst mal in unendlichen Weiten. ;-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ich liebe unsere Tradition. Ohne geht gar nicht. Ich habe letzten Monat schwer gelitten.
    Und gleichzeitig Urlaub genossen.
    Auf jeden Fall kann ich nie nie nie ohne Einkaufszettel. Ich habe meinen immer im Handy!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. ohne einkaufszettel bin ich auch so ut wie verloren :0) die comic/buchauswahl ist wirklich genial- hab ich doch glatt Dr. Who entdeckt! das fehlt mir hier in dänemark wirklich, seufz! witzig, wir haben unsere eheringe auch so "gestapelt", nur in der vitrine :0), wenn ich die ganze woche nachts als krankenschwester arbeite, kann ich nämlich auch keinen ring tragen und mein mann trägt seinen eher selten; und die tasche ist auch sehr schick... ganz LG aus dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen