Mittwoch, August 24, 2016

Manchmal muß es einfach bequem sein.


Spätestens Abends auf der Couch. Wenn die neue Lieblingsfernsehserie oder das Buch auf einen wartet. Manchmal auch schon früher. Aus Gründen.......Ihr kennt das .........*g*

Allerdings kann es ja dann trotzdem noch mal an der Türe klingeln, oder der Müll muß raus...oder.......oder......oder.

Darum schaue ich immer, dass mein "Couchoutfit" wenigstens halbwegs anständig aussieht. :-)

(Was ich beim Sport trage ist mir komischerweise nicht so wichtig......vielleicht weil man da ohnehin nicht so toll aussieht, wenn man durchgeschwitzt ist... :-))

Na...ich schweife ab. Eigentlich wollte ich Euch nur meine neue "Frau Pauli"-Wohlfühlhose zeigen. Den Schnitt habe ich schon öfter genäht, aber noch nie hatte ich einen sooooo schönen und kuscheligen Sweatstoff dafür. 

Der ist nämlich neu und aus der Serie "Dala Dance" aus der Feder von Andrea aka "Jolijou".

Darum muss ich Sie Euch heute mal zeigen...........aber wie fotografiert man eine "Joggingbuxe"?? *giggel*

Sieht irgendwie langweilig aus.........oder?

Vielleicht so?

Oder in Aktion??? *gacker*


Egal! Ich liebe sie sehr!
 Stoff: Dala Dance von Swafing
Schnitt: Frau Pauli


Jetzt gehe ich aber wieder raus und genieße die Sonne, bevor ich mich heute Abend wieder in meine tolle neue Buxe schmeiße............ nur falls Ihr mal klingeln kommen wollt. *g*

Liebe Grüße
Lina




Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr gut. Echt toller Stoff.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus und damit willst Du bloß Müll raustragen und die Post empfangen... es gibt ja Leute die trauen sich schlechter gekleidet in die Stadt. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.....danke! :-) DAS ist mal ein nettes Kompliment!!!

      Löschen
  3. Die sieht richtig klasse aus!!! Und die Fotos sind zum Giggeln:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen