Dienstag, August 09, 2016

Melde mich zurück........


....aus dem Urlaub ...... dem Jetlag ..... dem Erklimmen der Wäscheberge und der Blogfaulheit. :-)

An der Nähmaschine war ich sogar auch schon wieder, aber bevor ich wieder Kreatives zeige, will ich Euch ein wenig an unserem Urlaub teilhaben lassen. :-)

Wer mir auf Instagram folgt, kennt die Bilder schon, aber sie geben eigentlich einen schönen Eindruck der drei erholsamen Wochen Auszeit. Wir waren in Florida und haben die Zeit sehr genossen!


*Abflug. Endlich!*------*Der erste Kaffee am Pool. Ein Traum!* -----*Wo ist nur die Mich? :-)*

*Tierischer Besuch auf der Terrasse.*-----*Schildkrötennester am Strand*-------*Da kommt Wetter!*

*Sehr erfolgreiche Angeltour*------*Meins.....meins.....meins!  ;-)*-----*Große Manati-Liebe*

*Einfach nur schön hier*---------*Kaffee mit Aussicht*-----*Eine sehr alte Mopsdame begleitet uns*

*On the road again*-------*Mitten in den Everglades*------*Tierisch große Begleiter am Wegesrand*

*Besuch im Turtlehospital*-------- *Air-Boat-Tour....extrem genial!* ------- *Allgegenwärtig!!!*

*Bucketliste abarbeiten: Check!*---------*Foodtrucks......genial!*-------*Himmel.......so schön!!!*

*Traum erfüllt*------- *Traumhafte Sonnenuntergänge*-----------*Traumhafte Fahrt über Brücken*

*Eis! VIEL Eis!!*------------*Noch einmal entspannen*--------*Schon geht es zurück*


Hoffe Ihr hattet auch einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße
Lina


MerkenMerken
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. das sieht nach einem wunderschönen urlaub aus :0) bin auch gerade aus dem urlaub zurückgekommen.... ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)