Montag, September 12, 2016

12 von 12 im September


Was für ein wundervolles Septemberwetter! Da macht mir auch ein langer arbeitsreicher Tag nicht so viel aus. 

Auch Fotos gibt es .....von meinem ganz normalen Montag:


Dem ist nichts hinzuzufügen, oder? :-)

Montags ist hier Putztag. Versüße ich mir immer mit der letzten Folge von:......na wer weiß es? *g*

Es ist Mitte September und ich kann immer noch Kleidchen tragen. Einfach klasse! Jetzt muß ich nur noch entscheiden, welches es heute sein soll.

Tragt Ihr übrigens auch diese Haargummis? Ich finde die vor allen Dingen beim Sport sehr gut.

Allerdings leiern sie doch recht schnell aus und sind ja nicht gerade billig. Da habe ich einen kleinen Trick für Euch:

Wenn sie nach einiger Zeit so aussehen wie die linken, werden sie einfach einige Minuten heiß geföhnt. Das mache ich immer im Waschbecken. Jetzt noch kurz abkühlend lassen und oh Wunder....danach sehen sie aus wie neu!

Jetzt noch flott den Einkauf erledigen.

*Ups* Das wird aber ein Parkchaos am Wochenende!

Ein einsames, aber leckeres Mittagessen.

Danach geht es zur Arbeit, aber heute gönne ich mir bei meinem absoluten Lieblingskaffeedealer.......

............einen Eiskaffee! 

Für die nächsten Stunden sehe ich nämlich keine Sonne mehr. Da male ich mir halt eine. :-)

Feierabend!!! Yeah!!!!

Jetzt nur noch schnell den Flammkuchen in den Backofen schieben und der Tag ist fertig! :-)

Bei Caro werden wieder alle Bilder gesammelt, die am 12. des Monats geschossen wurden. Ich bin gespannt!

Macht es Euch hübsch!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Wow, fleißig, wegen der Haargummis, ich komme mit dem ja gar nicht klar, meine Friseurin meinte heißes Wasser reicht auch aus. Schwupps sind sie wieder normal.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen