Mittwoch, Oktober 12, 2016

12 von 12 im Oktober


Der 12. des Monats lässt mich immer wieder zur Kamera/ zum Handy greifen.....ich kann einfach nicht anders. *g* Das mache ich jetzt schon so lange, dass ich auch noch so langweilige Tage für Euch dokumentiere.....einfach weil es mir zu liebgewonnen Gewohnheit geworden ist. :-)

Darum geht`s jetzt los...ohne viel Erklärung. Wer immer noch nicht weiß wie es geht....hier bei Caro wird es erklärt und sie sammelt auch wie immer alle Bilder des Tages. 
Außerdem hat sie heute Geburtstag!! "Happy birthday liebe Caro!!!!!"



Bei dem ersten Bild bräuchte es eigentlich Ton, denn bei uns im Hause wird das Licht neuerdings per "Siri" geschaltet. *augenroll* 
Ihr müsst Euch jetzt einfach vorstellen, wie ich bei diesem Bild rufe:"Siri? Siiiiiri? SIRI!!!! Licht aus!" *gacker*


Kleine Mitbringsel genäht. Schlüsselbänder gehen doch immer, oder?

Bei der Gelegenheit festgestellt, dass ich auch mal wieder eines gebrauchen könnte. Wie gut, dass noch ein wenig Kunstleder übrig ist. ;-)

Seit die Nächte wieder kalt sind, fluche und bibbere ich Abends vor mich hin, aber mein Wein sieht sehr schön aus, oder? (Alles hat immer auch eine schöne Seite, nicht wahr?)

Auch wenn es schön aussieht.........es muss endlich mal wieder beschnitten werden.

Nach getaner Gartenarbeiten den Mann erstaunlich früh zuhause begrüßt. Der hat nämlich ein neues Spielzeug. :-) (Und ich hoffe, ich kann es ohne "Siri" bedienen!!*giggel*)

Warm eingemummelt geht es los.

Zum Getränkehandel (die sehen auch überall gleich aus...) .........

....und zum Gartencenter. (Auch nicht besonders fotogen.)

Trotz des schlechten Wetters gehen wir noch eine Runde Laufen. Einmal durchlüften sozusagen. :-)

Eine heiße Dusche später gibt es noch eine Kartoffelsuppe.
Mhhhhhh...ich liebe Eintöpfe....und dazu gehört auch IMMER Maggie! :-)

Jetzt noch schnell das Nähzimmer aufgeräumt, denn Mittwochs ist Nähkurstag!

Liebe Grüße
Lina


1 Kommentar:

  1. Kaum wird es kälter, bekomme ich auch Lust auf Eintopf. Gute Idee!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen