Samstag, November 12, 2016

12 von 12 im November

"Hoch die Hände Wochenende"!! :-)
Trotzdem habe ich heute daran gedacht 12 Bilder zu knipsen. Zwar nur schnell und nebenbei......aber wie immer spiegeln die Fotos meinen Tag wieder. Unaufgeregt, aber echt. *g*

Auf geht`s:


Vom Bett auf die Couch. Herrlich solche freien Samstage! Da muss ich  mich nur entscheiden, ob ich lesen oder stricken soll.
 Danach ab in die Laufschuhe und in den Wald. Darum ist das Bild auch verwackelt.......aber es war echt toll! Es war kalt und die Luft soooo klar!
Zuhause mal wieder über den Wäscheeimer aufgeregt. Kennt Ihr das Märchen "Der süße Brei" von den Gebrüdern Grimm? Da kocht der Brei doch ständig weiter und quillt aus dem Topf heraus.........
So sieht mein Wäscheeimer auch immer aus. Nie leer und meist läuft er über! *aaarrrrrgghh*
 Zur Belohnung gönne ich mir einen neuen Schnitt. Habe ich doch verdient, oder? ;-)
Das Wetter ist heute traumhaft hier im Rheinland. Die Sonne strahlt mit meiner Laterne um die Wette.
 Wir sind aber wieder unterwegs.
 Wie ihr seht, habe ich beim Möbelschweden nur die Matratzen gekauft, die auch geplant waren. *räusper* Aber zumindest habe ich keine Kerzen geshoppt! ;-)
 Im Winter lieben wir es gemeinsam am Tisch Nüsse zu knacken. Das ist soooo gemütlich und lecker!
 So ist es......
 10 Minuten Zeit...also schnell den neuen Schnitt zusammengeklebt.
 Jetzt noch ein Geschenk für den Gast verpackt..........
 ..........der hier gleich mit einem Gläschen Sekt empfangen wird!
Alle anderen Bilder vom 12. des Tages findet Ihr wie immer bei Caro. *klick*

Hoffe Ihr habt auch alle einen schönen Abend!!


Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen