Donnerstag, November 24, 2016

Sweater-Wetter Teil 2

Wie schon angekündigt bin ich weiterhin auf der Suche nach dem perfekten Sweater-Schnitt! Ihr habt mir mittlerweile schon wirklich tolle Tipps gegeben und wenn ich genügend schönen Stoff finde (sollte nicht so schwer sein...*räusper*) werde ich alle mal ausprobieren!

Heute habe ich eine ganz schlichte Variante genäht: Das TimpeTee von der Schneidermeisterin.

Es ist wirklich schlicht. Sehr schlicht sogar.........aber gerade das gefällt mit. Zumindest beim Streifenlook.
Der Schnitt ist perfekt gradiert. Darum sitzt der Sweater wie er sitzen soll.....ohne Änderungen!



Stoff: Innen angerauter Sweatshirtstoff vom Stoffmarkt
Schnitt: TimpeTee

*Happy* (Wie man am blöden Grinsen sieht...*g*)



Und? Habt Ihr auch Sweater genäht??

Liebe Grüße
Lina


Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! aber warum hast du immer solche kurzen Ärmel. Die Frage deshalb weil ich immer freieren würde- ich alte Frierkatze eben:)
    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. TimpeTee steht auch hier noch an...

    AntwortenLöschen
  3. ...nein zum Nähen habe ich momentan nicht die Zeit... freue mich aber schon länger drauf... aber hier mal Herzenssachen von uns...https://homewhitefengshui.blogspot.de/2016/11/weihnachtliches-gegen-novemberblues.html

    AntwortenLöschen