Donnerstag, Januar 12, 2017

12 von 12 im Januar

Da ist es, das neue Jahr. Und schon wieder 12 Tage alt. Wahnsinn.
Aber auch dieses Jahr wieder: Am 12. des Monats, 12 Bilder des Tages. Ungeschönt, unspektakulär, manchmal langweilig, immer echt und eine liebgewonnene Tradition. :-)

Gesamt werden alle Teilnehmer bei Caro.

Los geht es......

Hier im Hause Herzenssachen möchten alle immer Müsli zum Frühstück. Ist mir sehr recht. ;-)


Hausarbeit. Muss ja leider sein.


Wenigstens spielt mir "Alexa" dazu meine Lieblingsmusik.


Abfahrt. Wenigstens wird es langsam hell. 1 Stunde im Auto sitzen. Finde ich sooooo langweilig......


...... aber ich mache es gerne, um meinen Eltern zu helfen.


Am Nachmittag geht es wieder zurück nach hause. Wieder 1 Stunde Autobahn....*bäh*.... darum daheim ein wenig Blödsinn machen mit der Tochter und dem Handy. :-)


Aber nicht lange, denn der nächste Termin wartet schon. ( Wenn man einen Technik verrückten Mann hat, wird man an alle Termine durch irgendein Gerät erinnert! *giggel*)


Ganz analog die "Glitzer-Popitzer-Tasche" geschnappt........


.....und wieder mal ins Auto. Dunkel ist es auch schon wieder.


Schnell noch das Abendessen gekocht.


Oh ja!


Zu guter letzt noch einen wunderbar lustigen Nähkurs gehalten. Schön war`s mit Euch Mädels!


Und jetzt ab auf die Couch. Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und ich hoffe, wir werden heute Nacht nicht eingeschneit!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Da hast Du ja einiges geschafft! Bei Deinem Nähkurs wär ich auch gern mal dabei, wär sicher lustig :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das wäre schön, wenn DU dabei sein könntest!!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Die Formulare Deiner Eltern kenne ich, mache ich für mein auch (-: Allerdings wohnen die nur eine halbe Stunde von D entfernt.
    Ich tippe auch fiesen Regen anstatt Schnee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast Du gehabt! Reeeeegen....wie immer in Düsseldorf! :-)

      Löschen
  3. hej lina, was für eine supercoole uhr! da hast du ja einiges geschafft :0) schau doch bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen!auf einen netten kommentar freu ich mich auch :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/01/shop-interview-mit-minimadesign.html
    Ganz LG aus dem eisigen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA....bei Dir liegt sicher viiiiel Schnee!
      Liebe Grüße und schönen Sonntag!!!

      Löschen