Dienstag, März 14, 2017

Lust auf einen Workshop??



Ein wenig (ein WENIG???) aufgeregt bin ich ja schon....... denn der Termin der h+h Cologne 2017, der größten Fachmesse für Handarbeit und Hobby, rückt immer näher. 

Auf der großen Workshopfläche der Messe darf ich zwei Workshops geben und ich bin schon soooo gespannt, wen ich von Euch endlich mal kennenlernen darf! 

Leider ist die Messe nur eine Fachbesuchermesse, aber es sind noch ein paar Restplätze frei. Also.........wer möchte eine Yogamattentasche oder ein paar Lunchbags mit mir nähen? Ich freue mich! :-)

Hier geht es zur Anmeldung: *klick*


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine Menge Spaß und viel Erfolg.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde zwar nicht dort sein, wünsche dir aber viel Spaß bei den Workshops.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lina,
    Lust hätte ich schon, bin aber zu weit weg :0) viel spass und erfolg wünsch ich dir! wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen