Montag, Juni 12, 2017

12 von 12 im Juni

Die Regeln sind bekannt und für mich gehören die 12 Bilder am 12. eines jeden Monats seit vielen Jahren einfach dazu.
Ich weiß nicht, ob überhaupt noch viele schauen....... aber ich lasse Euch trotzdem teilnehmen an meinem heutigen Tag. :-)

Klar, oder? :-)

Montag ist Putztag im Hause Herzenssachen. Langweilig, aber so ist es nun mal.


Danach schnell zur Paketstation. Ich finde es wirklich praktisch, dass ich nicht mehr anstehen muss.


Mittagessen!


Ein wenig karg, aber dafür auf der Terrasse. :-)


Schnell noch ein Macke weglackiert.
Immer wenn ich diesen Lack benutze, singe ich für den Rest des Tages im Kopf "Don`t talk just kiss"! Ich glaube ...... ich bin da sehr anfällig für solche Ohrwürmer.


Auf zur Arbeit.


Jetzt wird getippt und telefoniert.


Gott sei Dank hat mir ein nette Dame Schokolade mitgebracht! Da geht es mir gleich viel besser. :-)


Feierabend!


Zumindest ist die Parkgebühr heute ok.


Jetzt noch schnell gemeinsam mit Dr. House das Abendessen gekocht und dann den Feierabend genießen.

Alle anderen Bilder werden wieder bei Caro gesammelt und ich hoffe, Ihr habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hej Lina,
    das war ja ein ereignisreicher Tag :0) 4 € Parkgebühren? das ist ja heftig...oh, du hast einen Melitta Handfilter! ich liebe handgefilterten kaffee, der schmeckt einfach am Besten :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ulrike, 4 € sind in Düsseldorf echt noch wenig! Leider!!

      LG
      Lina

      Löschen
  2. Ich koche auch oft mit Netflix ;-) Und klar gucke ich jeden 12. bei Dir vorbei! Ich mag dieses Ritual auch sehr.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am allerliebsten Bügel ich mit Netflix. ;-) Und......Danke!!

      LG
      Lina

      Löschen