Dienstag, September 12, 2017

12 von 12 im September

Nachdem ich den August urlaubsbedingt "geschlabbert" habe, bin ich heute aber wieder dabei. Alte Gewohnheit. :-)
Gesammelt werden wie immer alle 12 Bilder vom 12. des Monats bei der lieben Caro: *klick*

Hier kommen meine:

Wir sind alle keine großen Frühstücker....aber ein Müsli mit Obst geht immer.


Es ist 08:30 und ich muss immer noch das Licht anmachen. *bähh*


Zumindest auf die Kerzenzeit am Abend freue ich mich aber.


Und täglich grüßt das Murmeltier der Staubsauger. Ich hätte wirklich gerne einen Saugroboter......bin aber immer noch skeptisch, ob das wirklich funktioniert.


Diese junge Dame wartet schon seit Tagen darauf, dass sie ins Auto geklebt wird. Original aus Hawai! Ist sie nicht schön? *hachmach*


Wenn selbst mein Kind sagt:" Das T-shirt ist aber knittrig!", muss ich wohl doch mal kurz bügeln. *g* Ist schließlich mein neues Lieblingsshirt! (Nur die "alten Säcke" unter uns wissen warum, oder?)


Meine Güte was "pladdert" das heute!


Dann eben ein wenig Schreibtischarbeit erledigen.


Der Mann kommt überraschend früh nach hause und legt schon mal die Füße hoch.


Währenddessen koche ich in Gesellschaft der Queen das Abendessen.


Mmmmhhh.....sieht auf dem Foto irgendwie besser aus...*giggel*


Egal. Hauptsache es schmeckt! Denn heute essen wir ausnahmsweise vor dem Rechner....denn traditionell gucken wir immer die Apple Keynote. Tradition!!!


Darum kommen die Bilder auch etwas später. Bin schon sehr gespannt auf Eure 12 Bider des Tages!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Wah, der Wackelcorgie!!! Und das T-Shirt (gerade erst neulich Dank Netflix-Abo den Film wieder geguckt, herrlich!")

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss den mit T. auch unbedingt mal gucken!! :-)

      LG
      Karin!

      Löschen