Donnerstag, September 07, 2017

Obwohl es leider etwas kühler wird.....

.......kann ich mich nicht davon verabschieden Kleider zu nähen. Ich mag es einfach zu gerne!!

Dann halt langärmelig. Aber dafür schön bunt!

Der Schnitt ist Suzinka von Susalabim. Das Kleid ist eigentlich schlicht, wirkt aber durch die Falten in der Taille sehr schön. Allerdings würde ich beim nächsten Mal die Falten etwas höher setzen. 



Irgendwie sitzen die Falten bei mir eher auf der Hüfte. Aber ich mag das Kleid trotzdem sehr.

Allein schon wegen des wunderbaren Stoffes von Andrea. Der Baumwolljersey ist aus ihrer neuen Serie "Ikat Festival" und heißt "Orchid Bliss". Für mich genau richtig. Bunt...aber nicht kindlich.


Ich bin happy! :-)


Mal sehen, wie lange ich noch Kleider nähen werde und wann mich der Herbstblues erwischt. 

Habt Ihr schon angefangen Sweater zu nähen? Ich glaube ich gehe mich mal bei "RUMS" umschauen!

Liebe Grüße
Lina


Kommentare: