Sonntag, November 12, 2017

12 von 12 im November

Ach jeh.......heute habe ich wirklich gedacht, dass ich keine 12 Bilder vom heutigen Tag für Euch zusammen bekomme. Wir haben heute tatsächlich so gut wie nichts gemacht und uns nur seeeeehr mühsam aus dem Pyjama und von der Couch gequält, aber bei diesem Regenwetter ist es sicher vielen von Euch so ergangen!

Nun denn ........hier kommen 12 wirklich authentisch langweilige Bilder von einem wirklich usseligen Tag im Hause Herzenssachen:

Wenigstens einer lächelt bei diesem Wetter.

Wie heißt es so schön? Wer pennt der trennt.
Habe gestern Abend nur mal eben schnell einen Pulli nähen wollen und dann den Kragen komplett verkehrt herum angenäht. *ärger* Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich den Kragen auch noch schöööön ordentlich mit der Zwillingsnael abgesteppt hatte, bevor ich es beim Bügeln gemerkt habe, oder?

Frühstück bei Kerzenschein. Wenigstens ein hübscher Nebeneffekt davon, dass es immer noch so dunkel ist.

Zweiter Nähversuch des Pullis. Mit Kaffee. Viel Kaffee.

Und einem echt guten Hörbuch! Ich liebe Stephen King!!!!

Na bitte. Geht doch. Happy im neuen Kuschelpulli.

Lieblingsjoghurt als Belohnung.

Nachmittags gehen wir dann doch noch vor die Türe.

Vorbei an coolen Graffitis.

Zur alljährlichen Laternenausstellung. Traditionen pflegen! :-)

Wieder daheim können die Kerzen auch wieder angezündet werden. *seufz*

Dafür genießen wir zum Abendessen das erste Raclette der Saison. *freu*

Hoffe, Ihr hattet auch einen gemütlichen Tag! Ich komme gleich mal bei Euch schauen, denn Caro sammelt wir immer alle Tagesbilder des 12. hier: *klick*

Macht es Euch hübsch!
Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    ich mag sie so gerne deine 12von 12...auch wenn unspektakulär- da so dermassen echt und authentisch:)
    Viele Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi!!! Das freut mich aber wirklich sehr!!

      Löschen
  2. Oh die Laternenausstellung sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..... die ist wirklich schön! Da hängen immer die Laternen des ganzen Stadtteils!!

      Löschen