Freitag, Januar 12, 2018

12 von 12 im Januar

Das neue Jahr fliegt nur so dahin........zumindest ist das mein Eindruck, darum war ich heute fast froh, dass der 12. des Monats gekommen ist. Da halte ich immer ein wenig inne und denke darüber nach, was ich am Tag so mache. Manchmal ist das ganz gut. :-) Und Tradition ist es ja sowieso.

Hier kommen meine 12 Bilder des Tages:

Kaffee....viel Kaffee bitte! Ich schrieb es schon auf Instagram, dass ich so furchtbar müde bin im Moment....das ist wirklich furchtbar. Muss an dem fehlenden Sonnenschein liegen. *seufz*

Darum den inneren Schweinehund besiegen und raus! Fällt mir echt verdammt schwer heute, denn es ist so nebelig und usselig.

Danach duschen und "einnebeln". Schöne Düfte heben meine Stimmung immer ein wenig.

 Ob mein Magnolienzweig noch irgendwann blüht? Ich glaube es ja fast nicht.......aber ich gebe ihm mal noch ein paar Tage.

Ein kleiner Gruß auch an Euch. Diese wunderbare Karte hat mir die liebe Silke "Allerbestes" am Montag als Überraschung geschickt und ich habe mich soooo gefreut! :-) Der Spruch klebt jetzt an meinem Arbeitsplatz.*g*

Danach werde ich von einer Freundin zum shoppen abgeholt. ( Mit süßer Begleitung!) Wir haben beide heute Vormittag frei und wo gehen wir wohl shoppen?

Richtig! Im Stoffladen bei meiner absoluten Lieblingsstoffdealerin! :-)

Heute war sogar noch Zeit zum quasseln auf der Bank vorm Laden. Schön war es wieder liebe Anja! *wink* (P.S: Ein Besuch lohnt sich momentan doppelt! Erstens kann man sich nett unterhalten und zweitens gibt es einen super SALE!)

Nebenan noch Kaffeeebohnen nachgekauft. Wie gesagt. Ich brauche im Moment viiiiiel Kaffee!

Daheim wartete nun der Haushalt, der Wochenendeinkauf, viele Telefonate, Emails usw. Davon gibt es nur ein Foto. Das ganze Elend will ja keiner sehen, oder? :)

Jetzt noch schnell das Abendessen gekocht. Es gibt Lachs mit dänischer Petersilien-Sauce. Echt mega lecker! Das Rezept muss ich Euch mal aufschreiben.

Dann bleibt noch ein wenig Zeit, um das neue Kleid zuzuschneiden.

Aber jetzt ist Familienzeit. Wir schauen einen schönen Film. Wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Alle anderen 12 Bilder vom 12. des Monats findet Ihr wie immer hier bei Caro: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)