Donnerstag, April 28, 2011

Die letzten Vorbereitungen.....

......sind abgeschlossen..........


......und Theresa hat schon konkrete Vorstellungen über das Brautkleid:


Und ihr so? *giggel*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. *lol*
    Meine englische Freundin, die gerade zu Besuch ist, nimmt sich die ganze Hochzeit (9 Stunden!!) auf *g*

    AntwortenLöschen
  2. Haha,..klar..das wird ein Traum in Weiss ;o)..aber ich..ich schau nicht mal hin...wegen dem Hofverrat,..du weisst schon ;o)
    Viel Spaß beim Kucken!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Vorbereitungen hab ich noch keine getroffen und Vorstellungen vom Kleid hab ich auch keine konkreten. Aber ansehen werde ich mir das Ganze trotzdem ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...
    Die Große ist da auch sehr anfällig, die hat das Fernsehprogramm auswendig gelernt und unsere übrigen Termine am späten Nachmittag drapiert.
    Die Kleine hat noch dazu neues Playmobil, ich werde also morgen viel Zeit zum Nähen haben.
    Ok, vielleicht stelle ich die Maschine vor den Fernseher ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. *mitgiggle* darf ich noch ein gesticktes Taschentuch reichen?

    AntwortenLöschen
  6. :-)))))
    Na, immerhin musste ich letztens unbedingt den Mohn "royal wedding" aus der Gärtnerei mitnehmen...ob ich Zeit zum Gucken finde, mal sehen...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen