Montag, April 02, 2007

Einmal Venlo und zurück.

Was für ein Tag gestern! Ich war zum ersten mal in meinem Leben auf einem holländischen Stoffmarkt....und was soll ich sagen? Ich war begeistert!!!!!
Gott sei dank.....oder soll ich besser sagen leider?...... war mein Mann dabei und hat mich ein wenig gebremst. *g* ich hätte sonst Haus und Hof versetzt! ;o)
Hier meine kleine Ausbeute:




Meine letzten beiden Projekte im Schnelldurchlauf......leider sind beide nicht so 100%-ig geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.......aber ich übe ja noch! *g*
Eine Pia mit schiefem skul und eine Quiara mit zu engem Halsausschnitt. Na ja.....es geht so gerade über den Dickschädel. ;o)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)