Mittwoch, April 18, 2018

Schnelles Shirt gefällig?

{Werbung}


Dann empfehlen ich Euch Odette. :-)
Der Schnitt ist aus der La Maison Victor vom letzten Sommer (3/2017) und kommt mit nur 3 Schnittteilen aus. (O.K. Eigentlich 4. Das Bündchen habe ich nicht mitgezählt. :-) )

Ich habe das Shirt schon oft genäht und es ist so "easy-peasy". Versprochen!

Meines war in einer Stunde fertig. Mit Zuschnitt natürlich! Und ich habe mich nicht sonderlich beeilt....sondern zwischendurch auch den 5. Kaffee getrunken mal getrödelt. 

Lässig, oder?

Überschnittene Ärmel liebe ich ja sowieso:



Schnitt: Odette von La Maison Victor
Stoff: Viskosejersey von Swafing/Jolijou

Jetzt aber raus in die Sonne!

Hoffe Ihr könnt die kommenden Sonnentage etwas genießen.

Ganz liebe Grüße
Lina


Verlinkt zu "After work sewing"


9 Kommentare:

  1. Das Shirt ist total schön!!!
    Da kannst du den Sommer locken....

    LG
    Melanie Mer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie, ich hoffe.... der Sommer bleibt jetzt!

      Löschen
  2. Toll - dieser Stoff ist wunderschön - wie gemacht für so ein schlichtes Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gisi! Es trägt sich auch ungemein gut! :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr! Die Farbe, der Stoff und der Schnitt - eine wundervolle Kombination. Nehme ich auch gern. Fürchte, muss wohl selbst nähen, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA....musst Du wohl leider. ;-) Aber ich kann es Dir gerne beibringen! ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Super Shirt! Leider finde ich den Schnitt bzw. die Ausgabe nirgends. Hast du nen direkten Link? Würde ich gerne nachnähen. Liebe Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Kerstin! Dein Kommentar war im Spam gelandet......schau mal hier:
      https://www.lamaisonvictor.com/de/p/odette-t-shirt-patroon-pdf/

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Danke, hat ja doch noch geklappt! Dann bin ich mal gespannt auf das Shirt. :-)

      Schönen Sommer weiterhin! LG Kerstin

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)