Samstag, April 21, 2018

Blusenwetter

{Werbung}


Eindeutig! Oder? :-)

Seit letztem Sommer nähe ich mir oft und gerne Blusen. Hätte nie gedacht, dass ich mal so gerne Webware tragen würde, denn ich war immer eher die "Jeans und T-Shirt-Frau".
(Wehe es sagt jetzt jemand, dass das am Alter liegt....*giggel*)

Darum bin ich immer auf der Suche nach einem neuen Schnitt.

Angela übersetzt bekanntermaßen die Schnitte von Itch To Stitch auf deutsch und fragte mich, ob ich Lust habe den neusten Schnitt "Bonn Shirt & Dress" von Ihr zur Probe zu nähen.

Klar!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Fotos auf den Schnitten von Itch To Stitch meist nicht so ansprechen. Wenn ich aber dann in die technische Zeichnung reinschaue, bin ich immer sofort begeistert und sehe das fertige Stück schon vor meinem geistigen Auge. Kennt Ihr das?

Zugeschnitten habe ich die Bluse allerdings eine Nummer größer, denn ich wollte eine ganz locker fallende Bluse.

Und Volantärmel sind doch diesen Sommer ein absolutes Muss, oder? 


Hinten ist die Bluse länger und schön abgerundet.



Auch in der Hose sieht sie gut aus, oder?


Der Kragen ist ein kleiner Stehkragen und wirklich einfach zu nähen..........


Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit meiner Bonn-Bluse! :-)



Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)