Montag, April 02, 2007

Mal was Anderes:

Die Schnullerfee war da!! :o)
Irgendwie hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass Theresa noch vor ihrem 18. Geburtstag den ollen Schnuller abgibt.......doch dann:" Mama.....die Schnullerfee darf jetzt kommen! Ich bin doch jetzt groß!"
Hach........meine Süße wird groß! *schmelzdahin*

Hier der Brief an die Schnullerfee:



Und das war dann das Geschenk von der Schnullerfee! Theresa hat sich doch schon soooooo lange eine Puppe mit Haaren gewünscht! Ist sie nicht schön? *selbstganzverliebtbin*
Jetzt muss ich wohl auch noch Puppenkleidung nähen. ;o)

1 Kommentar:

  1. Ja, da hat die Schnullerfee ja wirklich ein süßes Püppchen gebracht.
    Ganz viel Freude damit. Ich bina schon auf die Kleidung gespannt :O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)