Montag, April 16, 2007

Mützen kann man nie genug haben.

.......finde ich..... ;o)
Irgendwann wird Theresa zwar sicherlich sagen: "Schuhe kann man nie genug haben!"......aber bis dahin dauert es ja noch etwas! *g*
Dank Bettina kann man kostenlos diesen tollen Mützenschnitt runter laden. An dieser Stelle mal ein dickes DANKE!!!!! :o)
Habe im Moment kaum Zeit zu nähen......aber ein paar Restemützen nähen sich ja quasi von selbst!

Kommentare:

  1. Mützen kann man nie genug haben, das stimmt!! Ich muß aber gestehen, ich habe immer noch keine genäht, dabei sehen die so toll aus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Schnitt auch. Deine Mützen sehen toll aus. Vielleicht muss ich ihn jetzt doch mal ausprobieren.
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn mir gerade heruntergeladen. Vielen lieben Dank für den tollen Link!!!
    Wenn ich den Drucker wieder angeschlossen habe, werde ich mich mal im Mützen nähen probieren.

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  4. der Link funktioniert leider nicht mehr, hast Du eventuell den Original-Schnitt für mich? Das wäre total toll. Denn Deine Mützen sehen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen