Donnerstag, Juni 14, 2007

Gedanken zum Nadelkissen. ;o)


Was denkt Ihr? Bin ich grausam????
Immer wieder kreischen meine Besucher hysterisch auf, wenn sie mein Nadelkissen sehen. "WIE KANNST DU NUR????"
Ist es soooo schlimm???? Ich benutze das Nilpferd schon so lange, dass ich gar nicht mehr darüber nachdenke......aber da ich ja zur Zeit nicht nähen kann, tue ich es jetzt mal! *gg*

Wie sehen Eure Nadelkissen aus??? Freue mich auf die Bilder!!!!
(Stellt die Bilder doch einfach in Eure blogs! Da schaue ich doch eh öfter vorbei. ;o) )

Grüße von einer nicht ausgelasteten Lina!

Kommentare:

  1. Oje, da hab ich nun was angestellt!? *GGG
    Ich freu mich auch schon auf eure Bilder, muß ich auch??;-) Blöde Frage?!

    Wollte Dir eigentlich mailen, konnte bei kub leider keine adresse finden. Nun so, klar darfst du meine Zauberkiste nachmachen, zeigst sie hier dann mal, ja??!!

    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ein sehr ausgefallenes Nadelkissen :o)
    Ich muß gestehen , ich habe überhaupt keins. Ich hole sie aus dem Döschen raus und da kommen sie auch wieder rein

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @ colette
    ich dachte, ihr stellt die bilder eurer nadelkissen einfach in eure blogs!! :o)

    die zauberkiste zeige ich dir natürlich, wenn sie fertig ist!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,

    ich habe ein ganz langweiliges magnetisches Kunstoff Nadelkissen (Schale). Ich mag so kleine Nadelkissen aud Stoff aber total gerne und vieleicht erstelle ich ja nun mal eins um es dann auch in meinem Blog zu zeigen. Ich werde bei Euch anderen auch demnächst mal nach Euren Bildern stöbern. Dein Woodoo-Nilpferd erregt nicht mein Mitleid aber besonder schön finde ich es auch nicht...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Nadelkissen ist wirklich entzückend, wenn es auch ein wenig was von Wudo hat. Hoffe auf baldige Genesung Deiner Nähmaschine.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. *g* also ich glaube meine Kinder hätten da eher Mitleid als meine Besucher!

    Ich habe garkein Nadelkissen, habe so nen Rocher-Verpackungsdeckel bzw. mehrere, neben der Nähma und neben der Ovi und aufm Tisch, und genau da wo ich es gerade brauche, sind keine Nadel mehr drinnen ;)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein!!! Kreisch!!! Wie grausam! Da fragst du noch??? Aber eigentlich recht praktisch(hmmm- überleg) aber trotzdem grausam! :o))))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen