Mittwoch, Juni 13, 2007

Sie ist kaputt....

....*heul*
So ein Mist. :o( Ich habe versucht es selbst hin zu bekommen.......aber ich mußte aufgeben. Morgen wird sie abgeholt. Momentan ist eigentlich kein Geld da für eine Neue. Vielleicht "wird sie ja wieder"!!

Kommentare:

  1. Au nein !!!!!!!!!!!!!!1.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es reparabel ist und vor allem nicht teuer wird .
    So ein Mist :o((((((


    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee!!! Das sieht ja gar nicht gut aus!!! Ich drück dir auch die Daumen das sie schnell und günstig wieder läuft!!!
    Aber sag mal welches arme Kuscheltier muß denn da als Nadelkissen herhalten!?

    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch für Dich, dass es zu reparieren ist.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es für dich, dass sie bald wieder rattert. Ich kenne das auch, da würde man am liebsten heulen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen