Sonntag, Juni 03, 2007

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaa! :o)

Hach...es war so schön! 3 Wochen Florida und das Wetter war einfach nur traumhaft! Wir haben noch ganz schön mit dem "Jetlag" zu kämpfen.....darum nur kurz ein paar Fotos!

Ganz liebe (braungebrannte ;o) ) Grüße!



Theresa hat sich in Disney-World gleich in 3 Typen verliebt! :o)







Und dann noch in diesem "Typ": *g*



Pool-Stilleben.



Wo bitte geht es zum Strand???








Kommentare:

  1. AAAAAah da seid ihr also wieder, schön !!!! und so supertraumhaftschöne Bilder bringst du uns mit
    Heeeerrrrrlich , auch will "gg"

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück, mit solch schönen Fotos.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Schön das ihr wieder da seid. Den tollen Fotos nach habt ihr ja einen suuper Urlaub gehabt. Da könnt man glatt neidisch werden... ;o)))
    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war bestimmt ein genialer Urlaub :O)
    Herlich willkommen zurück :O)
    Die Bilder sind ja chon mal traumhaft ...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr wieder gesund angekommen seid. Diese Fotos sind wirklich traumhaft schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh, TRAUMHAFT schön!!! Tolle Bilder!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen