Donnerstag, Juli 05, 2007

Kittel-Flow

Der absolute Kreativitätschub fehlt mir immer noch, darum habe ich wenigstens mal ein paar Kittelschürzen für meinen Dawanda-shop genäht!
Hat Spaß gemacht......und macht Lust auf mehr! ;o)

Heute Mittag muß ich die Sachen aber erst mal einstellen.....dafür brauche ich aber noch Bilder am Modell. Mal sehen, wie triefnass ich Theresa heute vom Kindergarten abholen kann.... *seufz*
Na ja..... am Wochenende soll es ja besser werden......wenn ich arbeiten muß. *doppelseufz*
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag!!

Ganz liebe Grüße, Lina









Kommentare:

  1. Die 3. Variante übertrumpft bald die beiden ersten, obwohl ich die ja auch zuckersüß finde, aber der Stoff den du dir dafür ausgesucht hast ist fantastisch .
    Also eine wirklich süßer als die andere :o))

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine ganze kittelschürzenparade, klasse!!!
    heute ist auch mein kittelschürzenstoff hier eingetroffen, nun fehlt mir eihentlich nur noch zeit*fg

    lg colette

    AntwortenLöschen
  3. hallo lina,
    sind die schürzen süß! der stoff der ersten schürze ist ja allerliebst.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. eine süsse kollektion an kittelschürzen. der schnitt hat echte suchtgefahr!

    LG eva

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder total entzückend, die rot/weiß getupfte finde ich am Schönsten.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. whow, pippi wäre neidisch!
    die rote getupfte könnte ich gar nicht hergeben!

    "herzensachen" würd ich aber vorn auf die taschen pappen....der sticker ist soooo schön, der geht sonst glatt unter ;-)
    glg siggi

    ...die waschmaschine läuft, hab nun auch stoff gekauft *g*

    AntwortenLöschen
  7. @siggi!
    danke!!
    ich warte schon ganz gespannt auf deinen blog!!! ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. @linababe
    @brigitte
    *kicher*
    schaut mal....
    http://leapompea.blogspot.com/
    glg
    siggi

    AntwortenLöschen