Donnerstag, August 16, 2007

Also DAS hat jetzt richtig Spaß gemacht!!

Was macht man bei Regenwetter, wenn das Haus schon sauber ist? Sich selbst belohnen!! *gg* Diese Handytasche (Passend zur Handtasche....*angeb* *g*) nach diesem Schnitt von "Fltterflink" hat sich fast von selbst genäht! :o)
Mal sehen, wann meine Freundinnen eine einfordern! *lach*








Irgendwie habe ich gaaaar keinen "Schnick-Schnack" im Hause. Was meint ihr....ist der Engel o.k.??? *nochnichtganzsicherbin* Nicht, dass aus mir noch eine Tüddeltante wird!! ;o)



Wünsche Euch noch einen schönen Tag......und belohnt Euch alle auch mal selbst!
LG, Lina.

Kommentare:

  1. SCHÖÖÖÖN ist das geworden! zusammen mit der tasche ein superedles accessoir!!

    und jetzt noch ne kleine in rosa für theresa *ggg* bist ja in übung ;-)))
    lg
    siggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig edel! Bei mir ist es mit dem Nähen wie mit dem Essen. Nach was Süßem brauch ich Saures und andersrum. Und nach Knallfarben brauch ich was klassisches, edles. Kann ich sie haben *g*?

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. auch haben wollen!!! Ganz tolle Farbkombi- klassisch und der Engel passt deshalb richtig gut.

    Neid.......... :-)

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. Oha!!! Was für ein edles Teil , wunderschön , das hast du dir aber auch verdient :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde der Engel passt Klasse dazu. Deine Taschenkombi sieht klasse aus.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super toll aus und ich finde der Engel passt absolut dazu.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist die geworden (jetzt kann ich ja auch endlich Kommentare hinterlassen *gg*) Ein richtiges Set!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. ich habe den stoff schon bei der tasche bewundert. auch bei diesem täschchen wirkt er total klasse. der engel paßt prima ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. toll - die haarspangen sind süsssss... absolut meins
    lg
    marina

    p.s. igbst du mir einmal deine adresse ;-)

    AntwortenLöschen