Mittwoch, August 15, 2007

Meine momentane Vorliebe für.......

.....süße Früchtchen ist schwer zu übersehen, oder? *g*
Nach längerer Nähabstinenz.... hier meine erste Imke! Habe so meine Schwierigkeiten mit dem elastischen Garn für die Kräuselung am Oberarm gehabt und diese ist auch etwas klein geraten.......aber mir gefällt es ganz gut! :o)



Entweder Theresa macht "Quatsch".....


....oder sie ist genervt. Dazwischen gibt es im Moment nix!







Hier die Kräuselung, die ich meine.....


Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. deine erste imke ist total süß geworden. die farben sehen klasse aus in kombi mit den früchtchen ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. süß!! und glückwunsch zur wiedergewonnenen "freiheit" *g*. DEN stoff hab ich gar nicht gesehen bzw. ich habe GAR KEINEN stoff gesehen *heul* da besteht dringend nachholbedarf!!
    lg
    siggi

    AntwortenLöschen
  3. ine Imke ist Früchtchenmäßig Klasse geworden.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. deine Imke ist supersüß geworden!!!
    Tolle Farben und die Früchtchen sind klasse dazu

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. die imke steht thersa richtig gut!!!
    ein süßes früchtchen hast du da ;o)

    lg colette

    AntwortenLöschen