Donnerstag, September 27, 2007

Die versprochenen Fotos:

Erst einmal...... vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Wir hatten ein paar "anstrengende" Tage, aber auch sehr viel Spaß......und (was natürlich am schönsten war) Theresa war (ist) glücklich!!!! :o)

Ihre beiden "Hauptgeschenke" kamen super an. Den Bollerwagen von uns wollte sie eigentlich gar nicht mehr verlassen.....


Und das Fahrrad von den Großeltern ließ ihren größten Traum wahr werden.



Für den Kindergarten hatte sie sich einen "Monsterkuchen" gewünscht. (keine Ahnung warum....muß ich mir Sorgen machen? *gacker*) Da kam "Muttern" ganz schön ins Schwitzen!!!!


Dann kam ihr großer Tag.........


Ein Feen- und Zauberergeburtstag wurde gewünscht! (war ja schon froh, dass es nicht schon wieder um Monster ging...*gg*)



Auf zur Schatzsuche, den ein böser Zauberer geraubt hat.......


Gefunden!!!


Ich fand es einfach zauberhaft, wie sehr sie alle vertieft in die Geschichte waren! :o)


Schön war`s!!!!




Ach ja........... genäht habe ich dann heute auch mal wieder. ;o) Irgendwie ist Theresa gerade auf dem "Monstertrip". Diese Shirts fand sie auch schon ganz toll........also musste ich auch ran!
Nebenbei....meine erste Antonia. Ich habe sie ein wenig zu kurz zugeschnitten und darum habe ich einfach einen Streifen dran genäht. :o)






So......schön, wer bis hierher ausgehalten hat!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!

LG, Lina

Kommentare:

  1. Ein Monsterkuchen!!! Wie genial! Tolle Bilder! War sicher ein schöne Feier!
    Ich verlinke dich mal, ist das ok?


    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  2. wow, na das glaube ich sofort, dass das ein toller Tag war !
    So schöne Geburtstagsbilder, und dieser Kuchen, der ist ja sagenhaft !!!

    Deine Antonia hab ich eben bei KuB bewundert, ein wunderschönes Teilchen ist das !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @ anne,
    klar darfst du mich verlinken! :o)

    lg,lina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer gelungenen Feier aus :-)
    Soso, auch im Monsterfieber? Unsere T-Shirts sind ständig in der Wäsche ;-) und heißgeliebt!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach einem rundum gelungenen tag aus - deine kleine schaut so richtig rundherum glücklich und zufrieden - so soll es sein.

    dir auch ein schönes wochenende!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Was ein schöner Geburtstag! Und der Monsterkuchen ist genial. Na und das Shirt erst...

    LG Beate

    AntwortenLöschen