Donnerstag, September 20, 2007

Es geht voran........und Erinnerungen......

Die Einladungen sind raus und ich habe dann doch noch die Geburtstags-Xenia fertig bekommen!
Jetzt noch morgen den Mammut-Einkauf wuppen, dann habe ich es fast geschafft......


Bin schon sehr gespannt, ob sie passt! :o)







Übrigens....mein Mann sang gerade aus heiterem Himmel dieses Lied.

Kennt das noch jemand??? Hatte die drei schon fast vergessen. Wir lachen uns gerade schlapp! :o)

Habe sogar noch ein Bild gefunden:


Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Die Xenia ist wirklich wunderschön geworden! Das Lied kenne ich nicht, aber es ist echt witzig! Am liebsten mag ich von Rolf Zuckowski "Ryxnglyks" oder so ähnlich!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Xenia ist wunderschön geworden !! Der rote Cord ist doch ein Traum oder ;O)
    Auch die Einladungen sind klasse! Ihr habt ja richtig full house zum Geburtstag , das wird bestimmt toll :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. superschön deine xenia. theresa wird sich riesig freuen. und die schönen einladungen! klasse!
    ich wünsche euch eine wunderschöne geb. feier.
    und bis bald!!
    siggi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Xenia, habe den Schnitt hier auch noch liegen, aber leider immer noch nicht genäht. Ist der einfach zu nähen??
    Das Lied kenne ich auch nicht, aber genau richtig für unsere Beiden:-)))

    Lg Monika

    Wir fahren am 30.09. nach Volker Rosin, den mögen wir am liebsten hören!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Xenia ist einfach nur schöön. Die Einladungen sind entzückend. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

    gglg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier ;-))Leider kann ich die Musik nicht hören,da mein Sohn die Lautsprecher abgebaut hat*grmpf*. ;-))
    Ich hoffe Du hast alles "gewuppt" ;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ... ich lach mich schlapp! klar kenne ich das lied noch - was glaubst du, was damals immer gesungen wurde, wenn ich meinen namen nannte (ute) *lach*

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das Shirt schöööön !!!
    Der Stoff ist wirklich so süß...
    Und die Mäuse werden sooooooo schnell groß...
    LG,Patricia

    AntwortenLöschen