Montag, September 03, 2007

Was lange währt......

..........wird dadurch nicht zwingend gut. :o(
Habe über Wochen meine erste "Amrum" genäht und sie ist mir leider zu groß geraten. *grummel* Irgendwie scheint Theresa zur Zeit immer dünner zu werden. Da der Jeansstoff recht steif fällt, steht der Rock mit dem Gummizug hinten drin jetzt so merkwürdig ab. Auch das Shirt nach einer älteren Ottobre ist leider etwas zu groß. *seufz* Wenigstens die Leggings passt...

Na ja........ich glaube Theresa gefällt es trotzdem. *schulterzuck*













Hach ja....beim nächsten Mal wird es besser!
LG, Lina

Kommentare:

  1. es sieht ganz und gar nicht zu groß aus! es sieht höchstens großartig aus!!! im detailbild sieht man die schönen kräftigen farben. toll!! basta!!!
    und.....haare ab?? *g*
    glg siggi

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich Siggi an, ich finde auch es passt und sieht total klasse aus !!!!
    Mir gefallen Kombis mit Unterziehkombis so sehr , nur meinem Fräulein leider überhaupt nicht

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich liebe unterziehkombis! Nach welchem Schnitt hast du die Leggin genäht?
    Und die Erdbeerappli einfach schön!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch voll putzig aus! Gar nicht zu groß! Und dieser kecke Blick....
    Die Erbeere ist übrigens richtig klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick von Theresa sagt Alles, ist total Klasse geworden, und ich finde es sieht total passend aus. Und die Erdbeeappli ist der Hit.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. klasse!!! und die erdbeerappli, lecker! ;o)

    lg colette

    AntwortenLöschen