Sonntag, Oktober 21, 2007

Erst einmal.....

möchte ich mich von Herzen für Eure lieben Wünsche bedanken !!!!! Meiner Mutter geht es noch nicht wirklich besser....aber ein kleiner Lichtstreif am Horizont ist endlich sichtbar!! *hoff*

Um mich auch mal wieder auf andere Gedanken zu bringen habe ich auch endlich mal wieder was genäht. Das tat richtig gut!!! (Hört sich irgendwie komisch an....aber ich glaube....ihr versteht das.... ;o) )

Eine Stichmaschine ist ja nun mal ein Traum von mir und vor allen Dingen liebe ich die tollen Waldtiere und Märchenmotive die zur Zeit überall aufgestickt werden. *seufz* Bei uns hat es da nur zu einem Igel auf einer Kuschelantonia gereicht.............aber Theresa liiiiiiebt ihn!!! :o) Und das freut mich natürlich!!








Und dann hat mir mein Mann noch eine große Freude gemacht.....ein Abo von der Ottobre!!!!

Ihr könnt Euch denken....nachdem diese 3 Zeitungen am Samstag im Briefkasten lagen....war ich nicht mehr ansprechbar!! *lach*



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und drückt bitte weiter die Daumen für uns!!!

Liebe grüße, Lina

Kommentare:

  1. liebe lina, dann drücke ich deiner mama ganz feste die daumen, daß die hoffnung wirklichkeit wird.

    dein pullover ist wunderschön geworden. der igel ist zauberhaft. und deine kleine maus sieht so glücklich aus mit dem pulli.

    lina, verrätst du mir deine adresse, ich hätte evtl. etwas für dich ;o) wenn du magst, nutze bitte meinen email-button.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Deiner MAMA auch die Daumen. Immer ans positive denken.

    Mensch, der Pulli ist ja der Hammer. Klaro, solltest Du nähen. Ablenkung tut immer gut!

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Shirt hast du da zur "Ablenkung" gezaubert. Ich wünsche deiner Mama auch alles Gute.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der süß geworden, der Pulli!
    Ich denk ganz fest an Dich und Deine Mutter!
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz süß ist die kuschelantonia!!
    und ich glaube ... du brauchst bald keine stickmaschine mehr *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda!

    Ich wünsche dir und deiner Mama ganz viel Kraft und positive Energie.

    Dieser Pulli steht deiner süßen Maus aber besonders gut. Die Appli ist ja so süüüüüß. Ich muss Lea auch unbedingt so einen Igel auf ein Shirt applizieren, weil sie hat gestern sogar einen echten Igel ganz leicht gestreichelt und redet heute nur noch vom Igel. Leider hatten wir keine Kamara dabei, dass wären so süße Fotos geworden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. hallo lina,

    ein toller pullover. und dazu ein unikat....so einen schönen igel hat niemand außer deiner kleinen. es hat also seinen vorteil keine stickmaschine zu haben. :-)

    alles liebe für dich und deine mama.
    und tausend dank für deine lieben kommentare auf meiner seite!!

    doro.

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumschönes Waldshirt hast Du gezaubert. Gefällt mir richtig gut.
    Alles Gute weiterhin für deine Mama.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina,

    schön etwas von dir zu lesen !
    Vor einem Jahr hatte auch ich für Tamara Igel appliziert, das finde ich jetzt witzig , mal sehen, wer weiß , vielleicht wird es doch bald etwas mit einer stickmaschine ;O)
    Dein Shirt ist aber auch "ohne" supersüß geworden !!!!

    Deiner Muma wünsche ich weiter alles alles Gute und
    sei lieb gegrüßt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. liebe lina!
    ich wünsche deiner mutter, dass sie die hoffnung nicht verliert und durchhält.
    und was dich betrifft: supersüßer pulli, niedliche tochter! schöne seite!
    danke fürs verlinken. revanchiere mich!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist und alles Gute für deine Mama!

    Die Antonia ist wunderschön- für mich bist du eh die Appliqueen *g*!

    Mir gehts auch immer besser, wenn ich genäht habe UND es was geworden ist, sonst...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen und drücke Deiner Mam ganz fest die Daumen :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Unbekannterweise von mir auch gute Wünsche für Deine Mum!
    Das Shirt ist einfach nur schön geworden und es steht Deiner Maus märchenhaft gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöööööööner Pulli!!!! Steht Deiner Maus absolut!!!
    Deiner Muter wünsche ich alles erdenklich Gute!!!
    LG isabelle

    AntwortenLöschen