Mittwoch, Oktober 03, 2007

Im Moment reicht meine freie Zeit...

.......nur, um 2 Mützen und zwei Schals zu nähen. Na ja....es kommen auch wieder "bessere" Zeiten!
Theresa ist trotzdem glücklich!! :o)







Ganz liebe Grüße,
Lina

Kommentare:

  1. Theresa, passt die Mütze wirklich richtig gut und mir geht es zur Zeit auch nicht viel besser.
    Danke der lieben Nachfrage, aber Lea geht es schon wieder gut.

    Übrigens, nachträglich die aller liebsten Geburtstagsgrüße an deine kleine Tochter.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Das Mützen-Schalset ist absolut süß geworden !!!
    Gefällt mir sehr gut und wenn du mal Zeit hast wäre eine Step by Step Mützennähanleitung für mich gantz nett "lach" Ich hab bei der Mütze einen totalen Denkknoten keine Ahnung warum
    Achja und Nähzeit hätte ich heute auch mal gehabt, aber Schnitt und Stoff sind noch irgendwo auf dem Postweg was nicht schlimm ist , denn die Maschine spinnt auch , passt also also zusammen :O(

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto, das Mützen-Schalset sieht total schöön aus.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, mütze und schal sehen wirklich total kuschelig aus und theresa schaut so richtig zufrieden aus - das ist doch die hauptsache ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Viel Zeit hast Du vielleicht nicht, aber schön sind Schal und Mütze auf jeden Fall.

    und auf deine Frage in meinem Blog: ja, du darfst dir die Bilder für Dich und Deine Nähecke ausdrucken.

    Liebe Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen