Donnerstag, Dezember 13, 2007

Beschäftigt.

Weihnachtskarten.....wie jedes Jahr!
Ich schreibe immer Unmengen von Weihnachtskarten und jedes Jahr werden es mehr! :o)
Anstrengend...aber ich liebe Weihnachtspost!

Das ist übrigens erst die erste Hälfte! *lach*


Liebe Grüße von einer fröhlichen Lina mit schmerzender Hand.

*edit*

Für Doro:
Hier unser Weihnachtsengel! Kitschig.....schon tausend mal gesehen....aber für uns ist sie das nun mal! :o)

Kommentare:

  1. Wow, und das ist erst die Hälfte, da hst du aber noch was vor dir !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ganz ein schönes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2008 wünsche ich euch besonders Gesundheit und alles, alles Gute.

    Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie.

    AntwortenLöschen
  3. ohh...
    da bin ich ganz faul meine weihnachtsgrüsse versende ich über e-mail...
    aber was ich von dem foto sehe, ist entzückend...
    ein kleiner engel :-)

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    na hoffentlich erhälst du mindestens ebenso viele karten, wie du versendest!
    und vielleicht zeigst du uns mal den kleinen engel auf den karten? :-) *neugierigbin*

    du schaffst immer so viel. ich nehm mir so viel vor...auch karten....aber irgendwie will ich es nicht schaffen.
    schade.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Da erinnerst Du mich an was....! Ich hatte das mit der Schreiberei doch tatsächlich verdrängt.
    Auf em Foto kann man glatt vergessen, daß unsere kleinen Engel machmal auch ganz schöne kleine Teufelchen sein können*Zwinker*
    Ein tolles Bild!
    Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und eienn guten Start ins neue Jahr.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Bild, liebe lina! Sowas kann man nur mit Mädchen machen, meine Jungs muß ich immer heimlich fotografieren, sonst macht einer immer ein doofes Gesicht und jetzt hatte der eine wegen eines Zusammenstosses mit dem anderen ein blaues Auge ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. herrlich altmodische weihnachtspost und ein eigener engel. gibt nix schöneres!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  8. Total herrlich, ich schreibe auch jedes Jahr einen Berg Weihnachtskarten, grins. Meine gedruckten Karten sind gestern angekommen und ich bin auch gerade dabei die ersten zu schreiben. Ich liebe auch die Weihnachtspost. Einen ganz süßen Weihnachtsengel habt ihr.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein süßer Engel!
    Liebe Grüsse und einen schönen dritten Advent wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tochter ist entzückend, ein richtiger Engel, also wirklich passend für diese vielen Weihnachtskarten. Ich wünsche euch einen kuschligen 3. Advent.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. der kleine süsse engel ist ein hammer - könnte ich dir gleich wegklauen - sie hat ein tolles verschmitztes lächeln

    glg
    marina

    AntwortenLöschen