Dienstag, Dezember 04, 2007

Stöckchen

Mich hat ein Stöckchen von hier getroffen ...... und ich habe mich sehr schwer getan damit. Es fällt mir nicht leicht, mich selber zu beschreiben. Caro hatte Gott sei dank eine gute Idee....und da schließe ich mich jetzt einfach mal an! :o)




Kleiner Einblick in meine Persönlichkeit


Was ist für Sie das größte Unglück ?
Wenn einem der lieb gewonnenen Menschen in meiner Umgebung etwas passieren sollte.

Wo möchten Sie leben ?
In einem Haus mit einer großen Veranda vor der Haustüre........so dass man im Sommer vom Schaukelstuhl aus mit der Nachbarschaft plaudern kann! *gg*

Was ist für Sie das vollkommene irdische Glück ?
Geliebt zu werden!

Ihre Lieblingsmaler ?
Oh.......da fällt mir spontan Roy Lichtenstein ein.....kann morgen aber schon wieder jemand anderes sein!

Ihr Lieblingskomponist ?
Mozart..........unbedingt!!!!

Ihre Lieblingsbeschäftigung ?
Ach....so viel! Nähen, lesen, Hörspiel hören, natürlich auch Filme schauen.....mit Theresa spielen...und..und..und.....

Ihr Hauptcharakterzug ?
Weiß nicht...ich habe so viele Seiten...da kann ich mich nicht auf eine festlegen.... *gg*

Was schätzen Sie bei ihren Freunden am meisten ?
Verlässlichkeit!

Ihr größter Fehler ?
Aufbrausend und oft zu empfindlich.

Was möchten Sie sein ?
Glücklich!

Ihre Lieblingsfarbe ?
Rosa und schwarz.

Ihre Lieblingsblume ?
Pfingstrose

Ihr Lieblingsschriftsteller ?
J.R.R. Tolkien

Ihre Lieblingsnamen ?
Theresa *g*

Was verabscheuen Sie am meisten ?
Lügen!!!

Ihre gegenwärtige Geistesverfassung ?
Nachdenklich.

Ihr Motto ?
Habe kein wirkliches Lebensmotto...habe zuletzt einen Satz gelesen, der mir manchmal aus der Seele spricht!
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt."
Oscar Wilde
Ihr Abschlusskommentar ?
Euch allen noch einen schönen Abend!!

LG, Lina

Kommentare:

  1. Siehste, so ging´s einfacher, oder?
    Freut mich, daß Dir meine "Idee" gefallen hat und in dem schönen Haus komme ich Dich dann mal besuchen :-)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. danke für die offenen zeilen und schön, dich mal zu sehen ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen