Donnerstag, Dezember 27, 2007

Vorbei......

...die wunderschönen Weihnachtstage. ......schade........ *schnief*
Dieses Jahr kam es mir besonders kurz vor, da ich so lang arbeiten mußte.
Ich habe es gerade noch auf dem "letzten Stippen" zum Krippenspiel in die Kirche geschafft!
Hach....was war ich stolz auf meine kleine Hirtin! Sie war so aufgeregt und es war für sie sie soooooo wichtig!
(Muß wohl kaum erwähnen, dass ich mal wieder "Rotz und Wasser" geheult habe bei ihrem Auftritt... *gg*)


Warten auf`s Christkind......ziemlich genervt über Mamas Fotowahn....


Bescherung....kurz bevor das Glöckchen klingelt....


Hier mal mit Blitz.....wie fotografiert man einen Weihnachtsbaum??? In der Realität ist er viiiiiiiiiel schöner!!! ;o)


Erstaunlicherweise war ein Spiel für meinen(!) Nintendo DS der Renner! Mein Mann hatte sich durchgesetzt und sie bekam ein Lillifee-Spiel. Es ist verrückt, wie schnell sie das Spiel bedienen konnte!


So..... jetzt schauen wir traditionell noch einen Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie an, dann ist Weihnachten endgültig vorbei!

Hoffe, Ihr hattet alle ein ruhiges, besinnliches und gesundes Fest!

Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Total schöne Fotos, ich habe auch die eine und andere Träne beim Krippenspiel verdrückt. Bei uns war Lotti der Stern von Bethlehem und Johanna ein Engel. Ich war auch total verzückt. Einen schönen Start ins neue Jahr wünsche ich euch.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu lina,
    da kannst du auch stolz sein!!! so eine süße, mutige hirtin!
    und sie sieht so hübsch aus in ihrem weihnachtskleid! ganz ganz klasse hast du das hinbekommen.
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sitzt ja perfekt, Lina!
    HdR haben wir gestern (natürlich) auch geguckt, obwohl ich die Urukai ja jedesmal ekliger finde ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Fotos !!!
    Deine Hirtin sieht bezaubernd aus und es wäre auch zu schade gewesen, wenn du das verpasst hättest. Sowas ist doch ein wunderschönes Erlebnis :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos.....
    was lese ich da dein nintendo ds ;-) - jetzt wohl nicht mehr ...
    raffis hat das lillifee-spiel auch bekommen und war gleich hin und weg

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,
    ja, leider sind die schönen tage schon wieder vorbei. aber der baum duftet noch, so können wir das wenigstens noch ein paar Tage genießen.

    wie schnell die kleinen mit einem 'computer' umgehen können, finde ich auch immer wieder erstaunlich. unser b. hat letztes jahr einen v-tech lerncomputer bekommen und geht damit um, als hätte er nie etwas anderes gemacht. bald zeigen sie uns, wie man besser bloggt ;o)

    wie man einen weihnachtsbaum gut in szene setzt, habe ich auch noch nicht herausbekommen. deshalb gibts bei mir auch immer nur ausschnitte auf den fotos. vielleicht ist das auch so ein weihnachtliches geheimnis?!

    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und alles liebe für das neue jahr.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen