Sonntag, August 26, 2007

"Ganz großer Sport"

Keine Zeit um zu Nähen....aber die Sonne scheint und unsere (große) Kleine war bei ihrem ersten Sportfest!
Meine Güte....was habe ich in meiner Jugend / Kindheit diese Sportveranstaltungen gehasst!!! *g*
Da kommt meine Tochter wohl nicht nach mir! *lach* Und ich platze fast vor Stolz!!!!





.....ähm......ich muß wohl erwähnen, dass in der Jahrgangsgruppe 2003 nur 3 Mädchen mitgemacht haben...oder? *trotzdemstolzbin* ;o)

LG, Lina

Dienstag, August 21, 2007

Kleinigkeiten und eine Überraschung:

Vor einige Zeit habe ich diese Haarspange bei meinem Lieblings-Drogeriemarkt erstanden. Heute dachte ich mir........kann doch nicht soooooo schwer sein, oder?



Hier das Ergebnis!:



Theresa ist begeistert und ich kann meinen momentanen "Früchtewahn" ausleben. *g* Jetzt muß ich nur noch eine Idee haben, wie ich die Früchte an einer Haarklammer befestigen kann. *grübel*







Und nun noch zu einer schönen Überraschung:
Da gibt es eine überaus nette Bloggerin, die meinen Haushalt einfach nicht "tüddelfrei" sehen konnte. *ggg*



Noch mal:
VIELEN DANK Siggi!!!! *Knutscha*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG, Lina

Donnerstag, August 16, 2007

Also DAS hat jetzt richtig Spaß gemacht!!

Was macht man bei Regenwetter, wenn das Haus schon sauber ist? Sich selbst belohnen!! *gg* Diese Handytasche (Passend zur Handtasche....*angeb* *g*) nach diesem Schnitt von "Fltterflink" hat sich fast von selbst genäht! :o)
Mal sehen, wann meine Freundinnen eine einfordern! *lach*








Irgendwie habe ich gaaaar keinen "Schnick-Schnack" im Hause. Was meint ihr....ist der Engel o.k.??? *nochnichtganzsicherbin* Nicht, dass aus mir noch eine Tüddeltante wird!! ;o)



Wünsche Euch noch einen schönen Tag......und belohnt Euch alle auch mal selbst!
LG, Lina.

Mittwoch, August 15, 2007

Meine momentane Vorliebe für.......

.....süße Früchtchen ist schwer zu übersehen, oder? *g*
Nach längerer Nähabstinenz.... hier meine erste Imke! Habe so meine Schwierigkeiten mit dem elastischen Garn für die Kräuselung am Oberarm gehabt und diese ist auch etwas klein geraten.......aber mir gefällt es ganz gut! :o)



Entweder Theresa macht "Quatsch".....


....oder sie ist genervt. Dazwischen gibt es im Moment nix!







Hier die Kräuselung, die ich meine.....


Ganz liebe Grüße, Lina

Donnerstag, August 02, 2007

Wie war das mit dem schönen Wetter???

Na ja.... was soll all das Jammern und Seufzen....... machen wir das Beste daraus! :o)
Ich bin mittlerweile UNO-Weltmeisterin und nebenher ist diese Tasche entstanden. Sie ist nach diesem Schnitt entstanden und war nicht ganz so einfach, wie es aussieht! ;o)
Der Stoff hat sich mal wieder sehr gewehrt gegen mich und die Träger sind auch nur "suboptimal" geworden. *gg*
Aller Anfang ist schwer!





Mittwoch, August 01, 2007