Samstag, Januar 12, 2008

Das "Untergestell" wäre dann schon mal fertig! *g*

Karneval ist nicht mehr weit und das miese Wetter drängelt einen ja geradezu an die Nähmaschine. *g*

Erst einmal.....Schnittmuster austüfteln:



Theresa hat dann gleich schon mal ein Schnittmuster für "Puppa" zugeschnitten. (so süüüüüß!)



Hier das Ergebnis:



Die kleine Nachwuchs-Meerjungfrau ist begeistert!
(Den Schlafanzug jetzt mal bitte wegdenken...... )

Jetzt brauche ich noch ein paar Ideen für das "Obenherum". :o)



Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. wow, das ist ja super geworden !!
    und meiner einer sitzt immernoch vor unvollendeten Fastnachtstatsachen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ist das Arielle? Das wollte Linda auch immer werden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön ist das denn!!! theresa wird die schönste meerjungfrau werden. suuuuuper!
    für "obenrum" und weiteres "untenrum" fänd ich "nala" sehr schön. und unbedingt noch ein stirnband aus diesem glitzerstoff. ich krieg mich nicht mehr ein, das ist echt sooooo süß!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. sehr creativ! und toll für so eine kleine meerjungfrau (?), so individuell durch den fasching zu tanzen.
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Für oben würde ich da vielleicht irgendetwas mit Muscheln und Fischen basteln?? Und Seetang in die Haare?
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Weiter-Nähen und Basteln! Habe das Faschingskostüm meiner Kleinen gerade erst fertig bekommen und obwohls viel Mühe war, finde ich all die Selbstgenähten viiiel schöner als die Gekauften.
    Übrigens ein toller Nixenstoff, den du da gefunden hast!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Eine total süße Nixe hast du da. Total entzückend. Ich bin gespannt auf das Oberteil.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen