Donnerstag, Januar 10, 2008

Die .......

.... neue Ottobre kam jetzt gerade recht!!! *schwelg*



Ich mein....wie süß ist das denn? :o)


Die Ideen sprudeln schon wieder!!! :o)

Inspirierte Grüße,
Lina

P.S.
...und der shop ist auch schon wieder aufgefüllt! *stolzbin*

Kommentare:

  1. "neid" du hast sie ja schon, ich hab sie mir bisher nur in der Vorschau angesehen

    und fleißig warste auch wieder , super !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog....wirklich Zufall?- ich war heute auch das erste Mal bei Dir...aber ich hab soviel hin und her geklickt und hier und da gelesen, dass ich unverrichteter Dinge (ohne Kommentar) wieder abgebraust bin. Bei dir gefällt es mir ebenso sehr gut- werde Dich gleich in meinen Blogroll aufnehmen :-)
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich warte noch auf die Zeitung und bin schon ganz gespannt ;O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. jaja, mach uns nur neidig!
    hab es bisher nur auf der ottobre-seite angeschaut. im laden gibt es die nur sehr selten und bestellen dauert soo lange...werde ich aber sicher dennoch machen.

    ja, dies kleidchen ist so süß.
    ich muss mich mam beherrschen, solange mein kind nicht wächst. so viele röcke und kleider kann sie gar nicht tragen, wie ich ihr nähe und nähen möchte.

    deshalb widme ich mich derzeit dem faschings-outfit.

    liebe grüße an dich, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog hat gestern meinen Kommentar gefressen *mecker*
    Klasse, daß Du schon wieder fleißig und voller neuer Ideen und Tatendrang bist! Das Kleid ist ja wirklich superschön!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. @caro,
    so etwas kann mein blog? *giggel*
    schönen tag noch!
    lina

    AntwortenLöschen
  7. *schwööör*
    LG von Caro
    PS: Nicht vergessen, morgen ist wieder der 12. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie auch hier *freu*
    Gönne ich mir heute abend!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. ... so sah es heute morgen bei mir auch aus ;o)) viel spaß beim schmökern.

    gglg
    ute

    ps: ich hoffe, dir geht es besser, wir hatten den ekeligen husten-virus vor weihnachten, schrecklich!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Zeitschrift muss ich mir auch wieder zu legen. Ich finde da sind dieses Mal besonders tolle Schnitte drinnen. Dieses Kleidchen gefällt mir auch besonders gut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. ...die neue Ottobre ist aber auch total Klasse!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. ich stelle fest, dass meine Kommentare gefressen werden.

    *motzzeter*

    Muss mal kucken, ob ich den Ottobre hier auch bekomme :)

    Die Meerjungfrau ist reizend!!!!

    AntwortenLöschen