Dienstag, Januar 22, 2008

Na...das ging ja total daneben. :o(

Frei nach dem Motte:"Das kann ich doch auch!", habe ich mich heute ans T-shirt bedrucken gemacht.
Diese Anleitung sah ja auch ganz einfach aus!

Also......Papier mutig in den Drucker gelegt (hat auch geklappt!!!) und fröhlich den Cutter geschwungen.


So weit so gut. Aufgebügelt und nach dem Farbauftrag ordnungsgemäß gewartet und dann der "große Moment"!:



*stöhn* Die Farbe ist doch unters Papier gelaufen!!! Was mache ich falsch??????? *heul*



Nun ja....als Unterziehshirt immer noch tauglich. Vielleicht mache ich morgen noch einen Versuch.......

Frustrierte Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Och Mensch, wie doof! Du hast es wohl einfach nicht fest genug angebügelt, man muß da echt aufpassen, ist mir heute auch passiert. Ich lege immer erst ein Backpapier über die Schablone und bügel einmal ordentlich fest (dann kann sich das Bügeleisen nirgendwo verhaken) und kontrolliere dann nochmal ganz genau, wo noch etwas hochsteht.
    Die Schablone kannst Du morgen aber gleich nochmal benutzen! Nur nicht aufgeben!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. die anleitung von caro habe ich mir auch guuut beiseite gelegt.

    dein motiv ist der knaller! muss ich mir merken ;o)))

    schade, dass es nicht geklappt hat. ich bin auf den nächsten versuch gespannt.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nicht so geklappt hat wie es hätte sollen, aber ich denke der 2. Versuch wird besser, du schaffst das !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, davor hab ich auch Schiss. Es ist echt ärgerlich wenn man viel Arbeit in was reinsteckt und dann klappts nicht.

    Ich hoffe, Du gibst nicht auf und versuchst es noch einmal. Vielleicht hast Du ja die Fehlerquelle gefunden und kannst sie beheben!

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir heute auch das Freezer Paper bestellt ;-)) Diesen Sommer laufen wir dann alle mit selbst-gestalteten Shirts rum ;-) Doof, dass der erste Versuch daneben ging, ABER das Bild ist COOL! :-))) Das mache ich für meine Tochter nach -> "kleine Chefin" - wenn's OK ist?!
    Weiterhin frohes Schaffen...und @Caro: danke an dieser Stelle für den Tipp mit dem Backpapier!

    AntwortenLöschen
  6. schade!! aber : tolles motiv.
    und dann noch der tip mit dem backpapier. jetzt klappt es bestimmt. viel glück beim nächsten versuch!
    bitte caro: fass das doch mal alles zusammen!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schade. Ich hoffe, dass es beim 2.Versuch dann klappt. So etwas ist wirklich ärgerlich.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Du machst mir Hoffnung!

    Wobei: ich habe ja noch nicht mal das Papier!

    Ich harre des Tuts von Caro!

    Cooles Motiv. Wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  9. selbstklebende folie geht auch seeeehr gut! ;o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen